(For a short English version please scroll down)

Heute beginnt die „Milano Moda Donna“ – die Fashion Week der Damen für den Herbst/Winter 2013/2014 in Mailand gleich mit einem Highlight: Die Präsentation der neuen Gucci Kollektion!
Ab 14:00 Uhr beginnt die Show und Ihr könnt diese hier live (und in Farbe) anschauen!

Ab in die Front Row mit Euch, ich wünsche Euch viel Spaß!

English:

Today the Milan Women Fashion Week for Fall/Winter 2013/2014 is starting with a highlight – the presentation of the new Gucci collection.
The show starts at 2PM (Milan time) and of course you can see it live here!
Please take your seat in the front row and have a lot of fun!

Categories:

2 Responses

  1. Danke für den Tipp. Meine Freundin freut sich grad sehr und plant schon selber dort oben zu stehen 😉
    Sogar mit Vollbild! Aber Live ist das nicht wirklich direkt, oder? Trotzdem coole Aktion, von Euch beiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert