Kinder der Nacht, es hat Spaß gemacht. Richtig, die Mercedes Benz Fashion Week ist schon wieder einige Zeit her, dennoch kann/darf/muss ich euch den Blogeintrag nicht verheimlichen. Naja, eigentlich sind es gleich zwei in einem.
Wie dem auch sei, es handelt sich um die Shows von Blacky Dress und von Marcel Ostertag, welche ich aus der Front Row begutachten durfte.
Lustig daran war, wie ich zur Schau von Marcel Ostertag kam. Die Schau sollte um 10 Uhr beginnen, ich hatte im Voraus keine Einladung und somit machte ich mich erst noch fertig für den Tag, als mein Handy klingelte. Gerade aus der Dusche raus und die Stimme am anderen Ende sagte „Willst Du zu Marcel Ostertag?“ – „Ja gerne!“ – „Dann komm schnell vorbei, ich habe eine Einladung für Dich!“.

Aber immer der Reihe nach, die Show von Blacky Dress fand schon einen Tag vorher statt. Die Kollektion konnte man nämlich am 20.01 um 11:30 Uhr begutachten, als VIP-Gäste waren Rolf Scheider, Peyman Amin, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Anastasia Zampounidis und Regina Halmich geladen und ich durfte ebenfalls in der Front Row Platz nehmen.
Ich war ganz gespannt, was meine Augen zu sehen bekamen. Let the show begin! Kirsten Albers – die Chefdesignerin von Blacky Dress – zeigte uns auch dieses Mal wieder richtig schöne Mode für die Damen. Klassische, klare Linien in sanften Braun- und Rottönen in Kombination mit Fell und Leder gefallen einfach. Punkt!

 

Blacky Dress Eingang - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Model bei Blacky Dress - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Model bei Blacky Dress - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

 

Fazit: Mehr bitte!

 

Nächster Tag, neue Highlights. Die Vorgeschichte kennt ihr ja schon – ich habe mich also beeilt, pünktlich rein ins Zelt und ab zur Show von Marcel Ostertag, kurzes Schwätzchen gehalten, Platz eingenommen und los ging es! Als VIP-Gäste waren Bonnie Strange, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Paul Kalkbrenner und Nadja Benaissa geladen. Mit den ersten beiden konnte ich nach der Show noch ein paar Wörtchen plaudern. Als Model entdeckte ich auch bei Ostertag die hübsche Sara Nuru.
Marcel zeigte ebenfalls viele Brauntöne, welche allerdings mit Glitzerelementen schön verziert wurden. Selbstverständlich stöckelte er – wie immer – am Ende der Show selbst über den Laufsteg.

 

Marcel Ostertag Eingang bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Model bei Marcel Ostertag - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Sara Nuru bei Marcel Ostertag - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

 

Fazit: Kreationen – schön, wie immer!

Categories:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert