Die New York und London Fashion Week ist soeben zu Ende gegangen. Ich habe jeweils die Shows von Tommy Hilfiger aus New York und Burberry aus London für die Spring Kollektion 2011 angeschaut und muss sagen „Holla die Waldfee“.

Kommen wir zuerst zur Burberry Womenswear Spring/Summer 2011 Show. Ich bin schon ganz gespannt, wie der Biker-Stil im Frühjahr 2011 zur Geltung kommt.
Es wird einen Mix aus Trenchcoat und Bikerjacke geben – die klassischen Burberry-Farben habe ich allerdings etwas vermisst. Stattdessen stechen auch „neue“ Farben wie Gelb, Mint oder Marine besonders bei den Taschen hervor.
Nicht zu vergessen sind Nieten im Mix mit Gold und Silber.

Fazit Burberry: Der Biker-Look!

Bei Tommy sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Mittlerweile ist Tommy Hilfiger schon seit 25 Jahren auf dem Markt und gehört zu den angesagtesten Designern weltweit.
Ich persönlich freue mich sehr auf die Spring Kollektion 2011, denn es sind genau meine Farben und mein Stil.
Selbstverständlich wird blau/rot niemals außeracht gelassen. Allerdings erscheinen auch 2011 wieder frische Farben im Sortiment.
Ein besonderes Augenmerk legt Tommy Hilfiger bei den Männern auf die „Hochwasserhosen“ und die Socken in Knallfarben wie z. B. Pink (passend zum Oberteil).

Fazit:
Schaut Euch einfach die Show an – ich bin begeistert und freue mich auf Tommy 2011!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert