Dieses Mal ist es nicht Hugo, welcher sich auf die Suche nach einer warmen, gut aussehenden Winterbekleidung machte, sondern ich. Besser gesagt war ich eigentlich auf der Suche nach einer schönen schwarzen Lederjacke.
Ihr kennt es sicherlich, wenn man etwas Bestimmtes sucht, findet man meist nichts Passendes und stolpert dafür über lauter andere tolle Dinge.
So war es auch bei mir – Jacke wurde natürlich nicht gefunden, allerdings fand ich bei Patrizia Pepe einen schönen Blouson.

Einige Tage später klingelte UPS und überreichte mir einen schönen, weihnachtlich verpackten Karton. Eigentlich war er schon fast zu schade auszupacken, aber die Neugierde siegte doch und darin befanden sich mein Blouson und zusätzlich ein kleiner „Papillon“.

Fazit: Gefällt, hält warm und überhaupt!  (Und wer noch einen Tipp für eine schöne schwarze Lederjacke, Größe 50, hat, gerne an mich! ;))

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert