Ich lernte Sebastian Wiegärtner über Twitter kennen und wir sind mittlerweile auch schon länger bei Facebook befreundet. Eines Tages bekam ich mit, dass er einen Dreh im Zuge der Fashion Week in Paris für Wolfgang Joop und Galeria Kaufhof hatte. Natürlich war ich etwas neidisch (mittlerweile nicht mehr)!

Ach, ich freu mich einfach für ihn! In meinen Augen arbeitet er mit großer Professionalität und mit dem gewissen Etwas, was dieses Video klar beweist!

Wer von euch den Kontakt zu ihm herstellen möchte, sollte dies am besten über seine Webseite versuchen, welche hier www.wiegaertner.com zu finden ist.

Vielen Dank an Sebastian, du hast mir mit deinem Video eine sehr große Freude bereitet!

P.S. Geheimtipp: Schaut auch gerne auf seiner Filmpage vorbei!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert