Punkte soweit das Auge reicht! Überall ist dieser Klassiker momentan zu finden, auf Shirts, Röcken, Hosen, Strumpfhosen etc. Genauer gesagt handelt es sich dabei um sogenannte „Polka Dots“ (der Name geht angeblich weit zurück, als der Polka-Tanz sehr angesagt war).

 

Zurück vom Tanzen zur Mode und zu den „Dots“. Als ich im September in New York City war sah ich schon vereinzelt „Punkte“ und war begeistert. Fragt mich jetzt nicht, was daran so besonders ist, aber mich haut es irgendwie von den Socken – in meinem Kopf baut sich gerade das Bild auf, dass einfach alles aus „Punkten“ besteht – ALLES!

Vor ein paar Tagen las ich einen Blogbeitrag von Bryanboy und grinste nur so vor mich hin, auch er ist vom „Polka-Dot-Fieber“ angesteckt ;). Ich „musste“ ihn auf Twitter unbedingt fragen, ob ich Bilder für meinen Blogeintrag verwenden durfte. Seine Antwort kam umgehend „of course“ und ich war begeistert.

 

 

Noch ein paar Worte zu Bryanboy: Er ist Modeblogger und einer von den ganz Großen! Er wird zu sämtlichen Schauen auf der Welt eingeladen und zählt mittlerweile zu den unverzichtbaren Stilikonen. Wer noch mehr über ihn erfahren möchte, sollte sich seine Homepage oder auch seinen Twitter-Feed anschauen.
Woher ich ihn kenne? Wir folgen und schon etwas länger auf Twitter und tauschen ab und zu (er hat noch weniger Zeit als ich) eine Direct Message aus.

 

Leider kann ich diesen Blogbeitrag nicht weiter schreiben, denn ich muss mich jetzt unbedingt auf die Suche nach einem passenden „Dots“-Teil, spätestens für die Fashion Week im Januar, machen. <- da geht kein Weg daran vorbei!

 

Fazit: Dots, Dots, Dots, Dots, Dots, Dots, Dots, Dots, Dots, Dots, Dots, Dots…

P.S. Thank you!!!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert