Am 20.01.2011 um 10:00 Uhr startete die Schumacher-Show im Fashion-Zelt am Bebelplatz. Es heißt ja immer, der frühe Vogel fängt den Wurm. Das Schöne dabei ist auch, dass die VIPs und sogenannten VIPs auch morgens aus den Hotelfederbetten schlüpfen müssen. Somit haben die Sonnenbrillen auch wieder (egal wie das Wetter ist) Hochkonjunktur.

Wie dem auch sei, kommen wir zurück zur lieben Dorothee Schumacher und was sie uns auf der Fashion Week präsentierte.

Vorab: Es handelte sich um eine typische Schumacher-Kollektion, welche allerdings doch irgendwie aufgepeppt wurde. Sie verbindet helle, kräftige Farben mit Beige.

Ich hab euch ein paar, wie ich finde, schöne Bilder ausgesucht. Was mir z. B. an dem grünen Bild gefällt, ist diese Kombination aus zwei Farben, welche auch vollkommen genügen. Nehmen wir das Bild mit dem super langen Schal: Für mich spiegelt sich darin ein sanfter Herbst mit dezenten Farben wider. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich dieses Outfit locker leicht tragen lässt und sich die Dame von Welt in der Stadt super wohl fühlen wird.

Fazit: Super schöne Show mit Streetware-Potential

P.S. Dieses kleine Present gab es für jeden Gast:

Categories:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert