DIMITRI und seine Kollektion in Berlin

3. Februar 2012 | Schlagwörter: , , , ,

Nach der Show von Lena Hoschek war ich für diesen Tag der Fashion Week schon sehr zufrieden. Eigentlich war mein nächstes Highlight am Abend die Show von Basler, aber am Nachmittag stand noch die Show von DIMITRI auf meinem Programm, auf die ich mich ebenfalls freute, weil ich noch keine Kollektion live von ihm gesehen hab. Platz eingenommen, wieder alles vorbereitet und etwas gewartet, bis es los ging.

 

Musik an, Models raus und die Stimmung genossen. Irgendwie flashte mich die Show. Die Models waren super und Sex lag in der Luft!
Farbtechnisch wurde vor allem Schwarz, Hellgrau und Bordeaux verwendet. Was darf auch bei DIMITRI nicht fehlen (wie bei vielen anderen Schauen in Berlin)? Richtig, Pelz, gerne kombiniert mit transparenten Elementen. Ich persönlich finde, dass es das gewisse I-Tüpfelchen seiner Kollektion ist, die für meinen Geschmack super zusammengestellt war!

 

Schaut Euch einfach selbst die Bilder und das offizielle Video an und schreibt mir gerne Eure Meinung:

 

Show von Dimitri auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Show von Dimitri auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Show von Dimitri auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Show von Dimitri auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Show von Dimitri auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Show von Dimitri auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

 

 

Kurzes Fazit (wie immer): Toll und bitte mehr!!!

P.S. Motto des Designers: Mode für Frauen, die Geschmack, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein haben und dies nach außen tragen wollen

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts