Letzte Woche, am 20.01.2012, lud Michael Michalsky im Rahmen der Berliner Fashion Week zu seiner berühmten StyleNite ins Tempodrom ein und der kleine olschi war mit dabei.
Das Thema des Abends lautete „Lust“, welches alleine schon sehr vielversprechend wirkte. Dieses Thema war nicht nur auf das Sexuelle bezogen, sondern weiter gefasst, da Lust ja bekanntlich ein sehr großes Spektrum abdeckt.

Fangen wir aber lieber von vorne an. Um 21:00 Uhr sollte die Show beginnen und so trudelte ich ca. eine Stunde früher ein, weil eine sichere Quelle mir mitteilte, lieber etwas früher als kurz vor knapp da zu sein. Der Einlass ging doch recht fix und schon stand ich ein paar Minuten später strahlend im großen Tempodrom. Die Garderobe ablegen, die Umgebung prüfen, mit netten Menschen reden und die Zeit verging wie im Flug. Schwupps, der Gong ertönte und die 1.500 geladenen Gäste bewegten sich langsam, aber zielstrebig, in den großen Saal und nahmen ihre reservierten Plätze ein. Das Gewusel legte sich langsam, eine Durchsage ertönte und der Programmablauf wurde vorgestellt.

Nachdem die Beleuchtung angepasst wurde, begann die Band Jessica 6 mit ihrer Performance als Begleitung zu den Models des Labels Roeckl. Neben den gezeigten Handschuhen, Mützen und Taschen waren die Models mit schönen Bodypaintings versehen. Als Highlight dieser Show kristallisierten sich aber eindeutig die Damen des Friedrichstadt-Palastes heraus, welche ihre Beine im Cancan sexy in die Höhe warfen. Uiuiuiuiui…
Die Stimmung war bestens und als wäre dies nicht schon genug, kam Frida Gold (Sängerin Alina in einem neon-gelben Kleid – Beine pur!) auf die Bühne.

Roeckl bei der StyleNite von Michael Michalsky in Berlin

Damen vom Friedrichstadt-Palast bei der StyleNite von Michael Michalsky in Berlin

Frida Gold bei der StyleNite von Michael Michalsky in Berlin

Der Applaus verstummte nur langsam und die Models vom Berliner Label C’est tout betraten den Laufsteg. Auch hier wurden – wie häufig in den Kollektionen für den Herbst/Winter 2012/13 – die Farben Rot und Bordeaux gezeigt. Thema des Abends von C’est tout war der Texas-Stil, mit Westernstiefeletten und Accessoires wie Gürtel mit Indianermustern oder -federn. Insgesamt sehr stimmig und hübsch. Gefällt mir!
Anschließend performte Marina Lambrini Diamandis (besser bekannt als Marina and the Diamonds) auf der Bühne und rockte den ganzen Saal! (ja, auch die Front Row bewegte sich rhythmisch) Wohoooo!

Marina and the Diamonds bei der StyleNite von Michael Michalsky in Berlin

Marina and the Diamonds bei der StyleNite von Michael Michalsky in Berlin

Alle warteten nun gespannt auf den eigentlichen Höhepunkt des Abends, die Show von Michael Michalsky. Was zeigte er uns dieses Mal? Bei ihm sind Pink, Nude und Transparent Bestandteil der Kollektion, was super zum Thema „Lust“ passt. Schön dabei war auch, dass er eine Mischung aus Männer- und Frauenmode gezeigt hat. Von klassischer Mode (Anzüge) bis hin zu Glamour und Glitzer war alles dabei. Gegen Ende der Show kamen Farbe und bunte Muster ins Spiel. Das (männliche) Model Andrej Pejic (bekannt dafür, dass er für die angesagten Designer Frauenmode präsentiert) trug zum Beispiel eine orange Fellweste kombiniert mit schwarzer Hose und High Heels. Insgesamt war es eine sehr gelungene Show, von der ich das ein oder andere Teil empfehlen kann.
Auf der Aftershow-Party machte es auch bei den Promis den Eindruck, dass die Show sehr gefallen hat. Unter anderem habe ich Eva Padberg, Anna Kurnikova oder auch Boris Becker mit seinem Sohn Noah gesichtet, bevor ich dann irgendwann später glücklich und zufrieden ins Hotelbett fiel.

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Model für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Andrej Pejic für Michael Michalsky bei der StyleNite in Berlin

Fazit: Das Thema Lust wurde super umgesetzt und macht Lust auf mehr! Vielen Dank für den schönen Abend und dass ich dabei sein durfte! Er wird noch eine Weile in meinem Kopf bleiben.

P.S. Diese Amateurvideos stammen von Herrn olschok, dienen zur weiteren Information und Steigerung der „Lust“!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert