Die große van Bommel Schuhverlosung zu Nikolaus!

6. Dezember 2012 | Schlagwörter: , , , ,

HoHoHo – ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein, aber pünktlich zum Nikolaus gibt es eine Überraschung.

Weihnachtsolschi

Als ich letzte Woche in Moergestel (Niederlande) zum Re-Opening der Schuhmanufaktur van Bommel war, habe ich etwas für Euch mitgebracht: 10 Paar Schuhe, natürlich von Floris van Bommel, im Gesamtwert von 2.610,00 Euro!

Ja, richtig gelesen, Ihr könnt gewinnen!

Los geht‘s mit diesen gefütterten Boots in Krokooptik:

Floris van Bommel gefütterten Boots in Krokooptik

Dieses Paar Schuhe gibt es 3x jeweils in Größe 44. (Der Verkaufswert pro Paar Paar liegt bei 240,00 Euro.)

Weiter geht es mit den blauen Lackschuhen mit Pixellaser:

Floris van Bommel - blaue Lackschuhen mit Pixellaser

Ich selbst habe auch ein paar davon und bin einfach nur begeistert – sie sind sehr bequem und echt ein Hingucker. Dieses Paar Schuhe verlose ich 4x ebenfalls in Größe 44 (der Verkaufswert liegt hier auch pro Paar bei 240,00 Euro).

Bisher waren die Boots und die Lackschuhe nur etwas für die Herren der Schöpfung, doch nun habe ich noch 3 Stiefeletten in Größe 40 (mit einem Verkaufswert pro Paar von 310,00 Euro) in schwarz für die Damen:

Floris van Bommel Damenschuhe Stiefeletten

Was müsst Ihr dafür tun? Werdet Fan von olschis-world auf Facebook und hinterlasst unter diesem Blogpost einen Kommentar mit Eurem ultimativen Tipp für das beste Weihnachtsgeschenk und natürlich, welches Paar Schuhe Ihr gewinnen wollt. Viel Glück!! (Die Laufzeit beträgt eine Woche und endet am 13.12 um 23:59 Uhr)

P.S.: Ihr findet mich natürlich auch hier (twitter), hier (Instagram), hier (Pinterest) und hier (Youtube).

 

English:

Just in time for St. Nicholas’ Day you have the chance to win a pair of Floris van Bommel shoes!

There are 10 pairs of Floris van Bommel shoes in the lottery with a total value of 2.610,00 Euros!
You can win one of the following: lined croco boots (3x) or blue leather shoes with laser cuts (4x) for men (each in size 44) and thirdly one of 3 pairs of bootees in black for the girls (size 40).
What do you have to do? Become a fan of olschis-world on Facebook and write me a comment below with your tipp for the best Christmas gift ever – and of course which pair of shoes you would like to win! Good luck!
PS: You can also find me here (twitter), here (Instagram), here (Pinterest) and here (Youtube).

65 Kommentare

  1. Die Glücksfee hat zugeschlagen und die Gewinner ermittelt. Diese wurden bereits per Mail informiert. Vielen lieben Dank an ALLE! Wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!

  2. Das beste Weihnachtsgeschenk ist doch wenn am Heiligen Abend die ganze Familie aus fern und nah bei Muttern zusammen kommt und alle die Feiertage bei ihr sind. Wir haben in der heutigen Zeit zuwenig Zeit für die Menschen die uns wichtig sind.

    Gewinnen würde ich gerne die blauen Lackschuhe, hab so was noch nie gesehen. Die sind einfach genial.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten
    Hanna

  3. Das ultimative Weihnachtsgeschenk ist ein Fotobuch mit Fotos des Beschenkten die man über die Jahre in verschiedenen Lebenssituationen und in verschiedenem Umfeld gemacht hat.

    Ich hätte gerne die blauen Lackschuhe.. die sind stylisch.

    LG JO

  4. Stefan Markus 13. Dez 2012

    Wunschgewinn: Boots in Krokooptik

    Das beste Weihnachtsgeschenk – meine Liebste hübsch verpackt ;-)

  5. die Herrenboots wären ein klasse Weihnachtsgeschenk….

    Grüße…..
    Claudi

  6. Das beste Weihnachtsgeschenk?

    Ein verrückter Abend mit der ganzen Familie, tolles, unkompliziertes Essen und alle schick gestylt und in bester Laune dabei.

    Mir würden für diesen Abend noch ein Paar Floris van Bommel Lackschuhe fehlen. Endlich mal die Meute ein wenig aufmischen mit diesen glänzenden Unikaten. Azzurrooooooooo

  7. das beste weihnachtsgeschenk ist natürlich LOVE LOVE LOVE.
    einfach mit den liebsten menschen zusammensein und eine schöne zeit haben.

    und jaaaa, ich will schuhe!!!!! :*

  8. Julian-Alexander Bauer 12. Dez 2012

    Das ultimative Weihnachtsgeschenk für mich ganz klar Feiertage mit Familie und Freunden und schöne Fotos.

    Wirklich klasse wären natürlich auch die Boots ;-)

    Grüße
    der Kammerkoenig

  9. Das ultimative Geschenk: Maya Kalender für 2013 :-)

    Schöne Grüße aus Hamburg. Ein Paar Boots wären super!

  10. Jörg Cram 12. Dez 2012

    Für mich ist es das ultimative Geschenk, dass die Familie aus verschieden Ländern endlich mal wieder zusammenfindet. Da braucht es keine Ware als Geschenk. Am glücklichsten ist man immer noch wenn alle Lieben zusammen sind.
    Die lackschuhe wären mein Favorit
    Grüße
    jörg

  11. Das ultimativste Geschenk ist dieses Jahr unser Urlaub in der Schweiz.
    Meine Freundin und ich haben uns diesen gegenseitig Geschenkt und fahren am 23. los und bleiben bis zum 29. dort.

    Das ist das erst mal, dass wir über Weihnachten verreisen, wird sicher mal etwas anderes

    Die Boots würde ich gerne mit in die Schweiz nehmen ;)

  12. Das beste Weihnachtsgeschenk ist definitiv Zeit mit der Familie und seinen Freunden zu verbringen. Geschenke jeglicher Art können das Kostbarste, nämlich Familie und Freunde, nicht aufwiegen.

    Ich würde gerne die Stiefelette in 40 gewinnen.

  13. Das beste Geschenk zu Weihnachten ist natürlich die Familie und die glänzenden Kinderaugen, wenn sich die kleinen über die Geschenke her machen.

    Boots in Krokooptik

  14. Das schönste Weihnachtsgeschenk ist meiner Meinung nach, die Festtage mit der lieben Family genißen zu können. Da meine Family arbeitsbedingt in ganz Deutschland verteilt wohnt, treffen wir uns nur einmal im Jahr zusammen.

    Ein schöneres Geschenk gibt es für mich nicht :)

    Ich hätte gerne die schnieken blauen ;)
    PS: Den daumen hoch gabs natürlich auch

  15. …menno. Ich hab 43!!!

  16. vor lauter Weihnachtsgeschenk ganz vergessen…würde mich sehr über die Damen-Stiefeletten freuen!:)

  17. das Schönste Weihnachtsgeschenk ist ein schönes Wochenende zu zweit in einem hübschen Hotel und einfach Entspannen!

  18. Manuel Pipjorke 10. Dez 2012

    Mein ultimatives Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist ein Fallschirmsprung für meine liebe Freundin. Sie wollte einen Bungeesprung, nun springt sie noch ein paar Meter mehr. Also wenn schon, denn schon richtig :-)
    ich denke sie wird erstmal geschockt und ängstlich sein, aber letztlich wird sie es spätestens nach dem Sprung merken, dass es ein ultimatives Weihnachtsgeschenk von mir war :-)

    Ich würde mich für die auffallenden und schnieken Lackschuhe entscheiden!

  19. Die Kroko-Boots muss ich haben!!

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist für mich eine spontane Reise. Am besten gehts noch am nächsten Tag los und man entflieht dem kalten Winter irgendwo in den Süden :)

    Grüße, Chris

  20. Wow echt cooles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über die Männer-Boots freuen :) Die sehen echt Hammer aus!

    Das ultimative Weihnachts-Geschenk ist auf jeden Fall etwas selbstgemachtes! Das ist individuell und persönlich und jeder freut sich darüber. Ich habe zum Beispiel letzte Weihnachten ein selbstgemachtes Brettspiel bekommen, da ich gerne Brettspiele spiele. Das war echt was Besonderes!

    Achja Fan bin ich natürlich auch :)

    LG Alex

  21. Ariane Geissler 10. Dez 2012

    Das perfekte Geschenk ist für mich im Moment der Kindle e-book-Reader. Ansonsten stehen bei uns auch andere elektronischen Rafinessen hoch im Kurs. Ich denke allerdings, dass man sich über ein individuell gestaltetes Geschenk (was so richtig von Herzen kommt) immer noch am meisten freut.
    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.

  22. Mhhh die Boots oder auch die blauen Lackschuhe wären eine tolle Weihnachts überraschung. Weiter so!

  23. Super Gewinnspiel!

    Darf das Geschenk etwas teurer ausfallen, würde sich eine Frau über ein Wochenende in Hamburg mit Musicalbesuch von Tarzan oder König der Löwen sicher sehr freuen. Natürlich darf auch ein Besuch des Fischmarktes und der Miniatur-Eisenbahn nicht fehlen.

    Günstiger und kreativer wäre dagegen ein Fotoalbum mit den schönsten gemeinsamen Erinnerungsfotos der letzten Jahre.

    Mein Wunsch-Gewinn wären die gefütterten Boots in Krokooptik, da diese nicht nur einmalig aussehen, sondern auch, weil ich zur Zeit im dicksten Winter noch mit Sommerschuhen rumlaufe und das nicht gerade freiwillig – aber zum Shoppen hatte ich bisher keine Zeit. :o)

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
    Ingo

  24. Hallo, einen schönen Advent wünsche ich euch :-)
    Ich glaube es ist immer von der Person abhängig die man beschenkt :-)
    Ich würde mich natürlich über eine paar neue Stiefeletten freuen

    Lg Irina

  25. Betti Jork 9. Dez 2012

    Achja, ich würde mich für die Stiefeletten entscheiden :-)

  26. Betti Jork 9. Dez 2012

    Das ultimative Weihnachtsgeschenk für meinen Lebenspartner bin jedes Jahr ich. Mal mit Schleife, mal ohne Schleife auf dem Kopf. Wir haben uns schon vor längerer Zeit darauf geeinigt uns nicht teures mehr zu schenken. Dieses Jahr bekommt er „nur“ einen Mini-Helikopter zum Fernsteuern. Sehr preiswert aber es wird ihm 110%ig riesigen Spass machen:-)

  27. Das beste Weihnachtsgeschenk kommt von Herzen – am liebsten verschenke ich selbst gemachte Dinge, wie z.B. Duftsäckchen, Bilder oder ein Buch mit Erinnerungen die den Beschenkten und mich verbinden. Und das allerschönste Geschenk ist meistens immer noch Zeit ;)

    Die Stiefeletten wären super :)

  28. Maria Zirker 9. Dez 2012

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk ? ganz ehrlich stehe ich überhaupt nicht auf die ganzen materiellen Sachen, die man dann doch jedes Jahr wieder bekommt.
    Ich werde dieses Jahr meinem Mann einen Gutschein für ein Wochenende in Paris schenken.
    Ist doch am schönsten wenn man etwas schenkt, bei dem man Zeit zusammenverbringen kann und nichts, was eh nur in irgendeinem Schrank oder karton verstaubt..

    Die gefütterten Boots :))))

  29. Puh, das ultimative Weihnachtsgeschenk? Klingt total langweilig, aber: was selbstgemachtes! Kommt wirklich immer gut an, weil darin was für unsere Zeit sehr wertvolles steckt – Zeit.

    Aber die Stiefeletten für die Damen würden sich auch hervorragend unter Bäumchen machen ;)

  30. Tobias A. 9. Dez 2012

    Gutschein mit denen macht man nie was Falsch den der andere kann sich dann dort das kaufen was er will. Den Geschmäcker sind verscheiden und für Frauen etwas gutes zu finden ist oftmals sehr schwer.

    Hätte gerne die :
    gefütterten Boots in Krokooptik: Größe 44 wäre Perfekt würde mir sehr gut passen ist genau meine Größe ;)

  31. Daniela S. 9. Dez 2012

    Hallo, ich bin schon seit längerem Fan auf Facebook und mein ultimativer Tipp ist, einen Gutschein für denjenigen zu kaufen. Damit kann man eigentlich nie was falsch machen, da der Beschenkte sich davon selbst etwas schönes aussuchen kann.
    Mein Wunsch wären die gefütterten Boots in Krokooptik.
    Liebe Grüße, Daniela

  32. Christel Martin 8. Dez 2012

    Ich verschenke immer einen schönen Weihnachtsfeiertag mit gutem selbstgekochten Essen und ganz viel Spaß !!!

    Hab mich für die Stiefeletten in Größe 40 entschieden :-)

  33. Patricia Bringmann 8. Dez 2012

    Hallo,ich verschenke am Liebsten Gutscheine von Amazon, denn da findet man immer was !!!

    Würde mich über die gefütterten Boots in Krokooptik freuen !!!

    VG Patricia

  34. Nadja Hirsch 8. Dez 2012

    ich schenke gerne Gutscheine von amazon

    die Braunen Schuhe für meinen Mann wären toll

    Facebook: Nad Ja

  35. das ideale geschenk für mich zu weihnachten wäre ein we im phantasiealand oder einen anderen park zum austoben.

    ich würde mich riesig über die stiefeletten freuen <3

  36. gefütterten Boots in Krokooptik da würde sich mein Mann aber riesig freuen. Tolle Aktion!!!

  37. Das beste Weihnachtsgeschenk, hm…

    Ich finde überhaupt nicht, dass es immer ein teures Geschenk aus der Massenproduktion sein muss. Natürlich kann man sich wie verrückt über ein iPad oder einen Kindle oder solche Dinge freuen, wenn man sie sich gewünscht hat.

    Aber das beste Geschenk ist meiner Meinung nach auf keinem Wunschzettel zu finden und in jedem Fall etwas persönliches. Es muss noch nicht einmal neu sein oder für Außenstehende als „sinnvoll“ zu erkennen sein. Beispiele wäre ein altes Bilderbuch, das die Oma früher gerne gelesen hat. Oder ein Kochlöffel zum verhauen blöder Idioten (habe ich mal bekommen). Oder einfach irgendeine Albernheit.

    Ich würde dann gerne die blauen Lackschuhe gewinnen. Das wäre ein ziemlich großartiges Geschenk für meinen kleinen Bruder.

  38. ich hätte gerne die Stiefelette falls sie mir nicht passen schenke ich sie meiner Nichte der passen sie 100%

    Das ideale Weihnachtsgeschenk ist ein Schuhregal damit man wieder ein Grund mehr hat sich neue zu kaufen :-)

  39. beck sabine 8. Dez 2012

    hallo,
    das ultimative weihnachtsgeschenk zu finden ist echt schwierig muss natürlich individuell passen :-) aber mein ultimatives weihnachtsgeschenk ist heuer für meinen freund er bekommt einen uhrenkoffer sehr schick aus schwarzem holz damit die uhren nicht mehr so rum liegen
    (gut das er an keinem gewinnspiel mit macht sonst könnte ich das hier jetz nicht schreiben :-P )
    ganz liebe grüße bine

  40. Die Stiefeletten Größe 40 finde ich toll

    Das beste Weihnachtsgeschenk : leuchtende Kinderaugen am Heilig Abend

  41. franz adam 8. Dez 2012

    möchte sehr gern als gewinner nach hause gehen mit denn neuen schuhen

  42. Das beste Weihnachtsgeschenk ist natürlich das das dem beschenkten auch gefällt ;) Also das Jahr über immer mal wieder vorfühlen und dann das richtige finden ^^
    Keine Socken und keine Krwatten bitte ;-)

    Ich wär für die Boots in Kroko Optik

    Lg Thomas

  43. Das ultimative Weihnachtsgeschenke… das ist schwer zu sagen. Eigentlich schenke ich immer etwas womit die Beschenkten nicht rechnen, sodass es auch wirklich eine Überraschung bleibt und nichts geahnt wird. Wenn ich über das Materialle hinausdenke schenke ich den Menschen die ich liebe natürlich Liebe, das ist mir persönlich wichtiger als Materielles.

    Gewinnen würde ich gerne die Boots.

    ein schönes Adventswochenende!

  44. Das beste Weihnachtsgeschenk ist immer das, was den Liebsten ein Leuchten in die Augen und ein Lächelns ins Gesicht zaubert. Das schafft man am ehesten damit, dass man sich in einem besinnlichen Moment hinsetzt und sich Gedanken um den Menschen macht, den man beschenken möchte.

    Oftmals ist es fehlende Zeit, über die man sich schon freuen würde, eine gemeinsame Unternehmung…

    Ach ja, gewinnen würde ich gerne die Damen Stiefeletten :-)

  45. Das beste Weihnachtsgeschenk ist meiner Meinung nach das Google Smartphone Nexus 4. :)

    Gewinnen würde ich gerne die Stiefeletten.

  46. Das beste Weihnachtsgeschenk? Für meinen Freund wüsste ich eins: Gefütterten Boots in Größe 44 :o)

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtliche Zeit an euch alle! :o)

  47. Fan der Seite bin ich natürlich schon länger. Und was das beste Weihnachtsgeschenk angeht erst mal ein paar No-No-Tips (bei mir zumindest):
    – Keine Socken
    – Keine Krawatte
    Ein Topf voll Pink ist natürlich eine Idee, weil neben Schuhen kann man auch nie genug Pink haben :)
    Und wegen dieses Schuhdingens würd ich gern ein paar von den blauen Lackschuhen haben.

  48. Das beste Weihnachtsgeschenk gibt es natürlich nie – ein Klassiker ist bei mir jedoch das „obligatorische“ Brettspiel für die gesamte Family. Da haben alle was von und man verbringt beim Benutzen Zeit miteinander.

    Ich persönlich würde mich über die gefütterten Boots in Krokooptik freuen.

    Cheers und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Stefan

  49. Sabine Nowak 7. Dez 2012

    Das beste Weihnachtsgeschenk? Einen großen Topf voll mit Pink! Davon kann man ja nie genug haben! :-)
    Ich hätte aber trotzdem gerne ein Paar der schwarzen Damenschuhe (davon kann frau ja auch nie genug… Aber lassen wir das, das weißt Du selber… ;-))

  50. Thomas Huber 7. Dez 2012

    Das beste Weihnachtsgeschenk ist immer noch das überraschendste. Das, von dem der/die Beschenkte vorher keinen blassen Schimmer hat. Natürlich ist es dafür nötig, das der Schenkende sein Gegenüber bestens kennt. Es kommt dabei weniger auf den materiellen Wert an. Das sind Geschenke, die nie vergessen werden.

    Ach so, geteilt habe ich die Gewinnspiel bei Facebook natürlich auch:

    https://www.facebook.com/HuberThommy/posts/312743948835205

    Ich interessiere mich für die Boots in Kroko-Optik.

    Frohes Fest!

  51. Michaela 6. Dez 2012

    Das beste Weihnachtsgeschenk…da kann ich nur ganz klar sagen ein dicke Umarmung von meiner Tochter und ein ich hab dich lieb Mama….

    ….die Stiefeletten sind für mich als Frau der echte Hit….

  52. Das beste Weihnachtsgeschenk sind Bücher. Ich liebe es Bücher geschenkt zu bekommen und auch Bücher zu verschenken. Oft stöber ich dafür stundenlang in Buchläden, um ein ganz besonderes Buch zu finden, von dem ich glaube, dass der Beschenkte es interessant findet.
    Das zweitbeste Geschenk sind … Schuhe – zumindest für mich :)
    Für die Stiefeletten in Größe 40 habe ich vorsichtshalber schon mal einen Platz unter meinem Weihnachtsbaum reserviert – man kann ja nie wissen ;)

  53. katjanka 6. Dez 2012

    Wenn du mich nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk fragst gibt es natürlich nur eine Antwort: SCHUHE !

    Deshalb versuche ich mein Glück für die genialen Boots in Krokooptik. ER würde mir dafür meine zu kleinen Füße (37,5) küssen. Das gönnst du mir doch, oder?

  54. Herrliches Bild! Ich musste heute Morgen schon arg grinsen. ;-)

    Das ultimative Weihnachtsgeschenk?! Puuuhhh schwierig. Ich bin dieses Jahr auf dem ultimativen selbsstrick Trip und die Testgeschenke übers Jahr zu diversen Geburtstag kamen sehr gut an. Deswegen gibt es als ultimatives Weihnachtsgeschenk bei mir dieses Jahr: ein Loop oder Schal wahlweise je nachdem ob Mann oder Frau. Altmodisch, aber ich finds gut.

    Die Schuhe schauen übrigens toll aus! Ich versuch mal mein Glück bei den Damenschuhen, die Herrenschuhe in 44 wären doch etwas arg groß. :-D Schönen Nikolaustag wünsch ich Dir.

    LG

    Marekita

  55. Das ultimative Weihnachtsgeschenk ist für mich der „einfache“ Kindle, den ich mir schon lange wünsche, damit ich auch endlich im Bus meine Bücher lesen kann. Als Bine St. bin ich dein Fan auf Facebook.

    Und klar: ich wünsche mir die Damen-Stiefeletten in Größe 40 ich bin schon ganz hibbelig.

  56. Das beste Weihnachtsgeschenk: Ein Jahresabo für weiße Turnsocken. Die würden dann prima in die blauen Lackschuhe passen…

  57. Petra Bauer 6. Dez 2012

    Das beste Weihnachtsgeschenk für mich? Ich glaube das muss ich mir selbst schenken!!! Das ganze Jahr höre ich nur „iPad, Galaxy-Tab, Nexus, Tablet, etc.“, aber bisjetzt ist mir keins ins Haus geflattert.
    Ich habe wenig Hoffnung, dass eins für mich unterm Tannenbaum liegt, somit muss ich mir wohl selbst eins besorgen, damit ich nicht mehr hier am PC sitzen muss, sondern gemütlich vom Sofa aus surfen und Tee schlürfen kann!

    Abgesehen von den „materielen Dingen“ wünsche ich mir Schnee, Schnee und noch mehr Schnee um Weihnachten rum, das würde diese Tage viel authentischer machen :o)

    Die schwarzen Stiefeletten würden toll zu meinen neuen Handschuhen passen :o)

  58. das beste weihnachtsgeschenk? zeit. zeit für die lieben nehmen, die ganze sch**ss hektik mal bleiben lassen und die zeit zusammen genießen :)

    die boots! ich brauch die boooots!

  59. Das beste Weihnachtsgeschenk: Aufmerksamkeit! (Und Gutscheine.)

    Die gefütterten Boots in Krokooptik wären gaaanz super! Und die Grösse passt.

  60. „Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ’ne Knarre und du bekommst die Kugel!“
    (Al Bundy)

    Aber die Frage nach dem besten Geschenk beschäftigte schon die alten Römer. Und auch die hatten keine ultimative Lösung. Also schließe ich mich den Ausführungen meiner Vorredner an und zitiere noch ein wenig schlau:

    „Das wahre Geschenk besteht nicht in dem, was gegeben oder getan wird, sondern in der Absicht des Gebenden oder Handelnden.“
    (Lucius Annaeus Seneca)

    Ich würde die schwarzen Stiefeletten nehmen!

  61. angie_modeverliebt 6. Dez 2012

    Tolle Aktion, da hatten wir beide wohl die gleiche Idee, was?

    Wer bei diesen Floris van Bommel Modellen nix Passendes findet, kann gerne auch noch bei mir vorbeischauen und teilnehmen! http://bit.ly/SOSPXh

    viele Grüße und einen heimeligen Nikolaus Tag!

  62. Das ultimative Geschenk, das jeden glücklich machen würde? Hm, gibt es das überhaupt? Wenn ich jetzt an meine Familie denke, bunt gefächert mit den unterschiedlichsten Charakteren, wüsste ich trotz allem, was sie sich alle wünschen würden: Dass wir näher beisammen wohnen würden.

    Aber das trifft ja nicht auf die gesamte Menschheit zu, viele sind froh, wenn sie allein sind ;) Ich glaube, noch besser als Nähe ist ein einfaches Lächeln. Einfach mal in der Winterzeit den Griesgram in sich selbst wegschieben, wenn ne Mutti mit ihrem Kinderwagen in deine Hacken fährt und sagen: „Schon okay. Nichts passiert!“ Lächeln und gehen. ;)

    Und ich würde gern die Boots gewinnen! :)

  63. Das Beste Weihnachtsgeschenk? Hängt natürlich immer vom zu Beschenkenden ab!

    Lässt sich also leider nicht pauschalieren! Mir kann man am Besten eine Freude mit Technik und Gadgets machen, aber auch mit Schoki!
    Man muss einfach erkennen, dass der Schenker sich Gedanken gemacht hat und es mit Liebe gemacht/gekauft wurde! Dann muss es auch nicht teuer sein!

    Wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne die Boots in Krokooptik, denn die Damenschuhe wären mir viel zu groß, so hab ich wenigstens was zum verschenken :)
    liebe Grüße
    Evelyn

  64. FanTasMo_42 6. Dez 2012

    In Anbetracht des Wetters kämen die Boots gerade recht… :D

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk, so einfach, naheliegend und günstig…

    Zeit…

    Schenkt euren Lieben, der Familie und Freunden einfach etwas Zeit mit euch, am Besten denen, die Ihr sonst kaum seht…

  65. Michael Buchner 6. Dez 2012

    Also ich könnte ja jetzt… du weißt schon ;) Mach ich aber nicht :D
    Was ist also das perfekte Weihnachtsgeschenk? Schokolade? Klamotten? Ich find beides gut. Das wirklich wirklich wirklich perfekte Geschenk ist aber sicher ein persönliches. Da ist Preis und aussehen unwichtig. Es muss einen Bezug haben und von Herzen kommen. Dann kann jedes andere Geschenk einpacken.
    Und falls ich gewinne: Ich hätt gern die Boots in Krokooptik. :D

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts