An einem Donnerstag im Januar war es einmal wieder soweit. Michael Michalsky begann mit seiner Reise in die Zukunft. Das Schöne dabei ist, er hatte Models von jung bis alt dabei, denn er schickte die 65-jährige Eveline Hall über den Laufsteg. Ich finde das alleine ist schon ein Pluspunkt.

Zur Mode: Seine Kollektion ist an Stadtmenschen angelehnt und sollte diese auch in der Zukunft widerspiegeln. Ich bin einmal gespannt, was die Mädels dazu sagen, wenn sie den ganzen Tag auf High Heels durch die Straßen tappern. Ich persönlich hätte sicherlich nichts dagegen, verstehe aber, dass dies nur schwer der Fall sein wird.

Bei Michalsky dominierten klare Linien, kühle Farben und streng zurückgegeltes Haar – aber sowas von! Gegen Ende kam doch etwas Farbe ins Spiel, schaut euch einfach selbst das Video an:

Fazit: Die 1200 geladenen Gäste schienen zufrieden zu sein.

Categories:

One response

  1. Agreed – loving the cool colours + the use of fabric and movement was generous. However, i felt in many cases it was at the cost (loss) of some natural body form.
    ps. LOVE that elegant model in the white jacket / grey hair & love the hair styles overall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert