Der Michel aus Berlin – Michael Michalsky am 21.01.2011

24. Januar 2011 | Schlagwörter: , , , ,

An einem Donnerstag im Januar war es einmal wieder soweit. Michael Michalsky begann mit seiner Reise in die Zukunft. Das Schöne dabei ist, er hatte Models von jung bis alt dabei, denn er schickte die 65-jährige Eveline Hall über den Laufsteg. Ich finde das alleine ist schon ein Pluspunkt.

Zur Mode: Seine Kollektion ist an Stadtmenschen angelehnt und sollte diese auch in der Zukunft widerspiegeln. Ich bin einmal gespannt, was die Mädels dazu sagen, wenn sie den ganzen Tag auf High Heels durch die Straßen tappern. Ich persönlich hätte sicherlich nichts dagegen, verstehe aber, dass dies nur schwer der Fall sein wird.

Bei Michalsky dominierten klare Linien, kühle Farben und streng zurückgegeltes Haar – aber sowas von! Gegen Ende kam doch etwas Farbe ins Spiel, schaut euch einfach selbst das Video an:

Fazit: Die 1200 geladenen Gäste schienen zufrieden zu sein.

Ein Kommentar

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts