Huhu ihr besten Leser der Welt. Heute gibt es etwas Tolles für Euch, und zwar nur für Euch! Also eher für die Herren der Schöpfung oder für die Damen zum weiter Verschenken (Tipp: Weihnachten steht ja auch vor der Tür!).
Ihr erinnert Euch bestimmt noch an meine Begeisterung zu den Schuhen von Floris van Bommel und meine dazugehörigen Blogeinträge (Bread and Butter Berlin und überhaupt)? Sehr schön, denn heute geht es um Euch – Ihr könnt etwas gewinnen! Wohoo!

Allerdings fangen wir lieber von vorne an: Floris van Bommel dürfte nun jedem ein Begriff sein – Stichwort „Tradition seit 1734“ und das Wappen „Hoflieferant“ vom niederländischen Königshaus.
Des Weiteren vermute ich, dass der Name Daniel Brühl Euch ein Begriff sein dürfte? Er gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielern, der bereits in über 40 Produktionen u. a. mit Regisseuren wie Leander Haussmann, Wolfgang Becker, Julie Delpy, Quentin Tarantino oder Paul Greengrass zusammen gearbeitet hat und international in Filmen neben Größen wie Matt Damon, Brad Pitt, Clive Owen, William Hurt oder Lady Judy Dench spielte.
Daniel Brühl ist das Gesicht für die aktuelle Kampagne von Floris van Bommel. Fehlte der Vollständigkeit halber nur noch jemand, der Daniel in der aktuellen Kollektion fotografieren sollte und somit kam der People-Fotograf Thomas Rabsch ins Spiel. Thomas hatte schon Lady Gaga, Jamie Foxx, Christopher Lee oder die Beastie Boys vor der Kamera. Nun war das Team komplett und die drei (Daniel, Floris und Thomas) tapperten durch den Untergrund von Köln, um dabei diese schönen Bilder zu schießen:

Ich selbst habe auch schon ein paar sehr bequeme und schicke Floris van Bommel Schuhe und da mir sehr viel an Euch liegt, seid Ihr nun an der Reihe. Gleich zwei von Euch können je ein Paar grüne Sneakers von Floris van Bommel in Größe 10 gewinnen! Ein Paar dieser Schuhe hat einen Verkaufspreis von 190,00 Euro und so sehen sie aus:

Was müsst ihr dafür tun? Da es sich um ganz besondere Schuhe handelt und mein Blog nun auch schon über ein Jahr existiert, habe ich ein ganz kleines Interview zusammen gestellt:

  • Seit wann lest Ihr mit?
  • Welche Themen gefallen Euch am meisten?
  • Welchen Beitrag wollt Ihr in Zukunft unbedingt lesen?
  • Welchen Lieblingsdesigner habt Ihr?
  • Was bedeuten Schuhe für Euch?

Schickt Eure Antworten mit einem Bild im Outfit, zu dem Ihr die Schuhe am liebsten tragen würdet an blog (at) olschis-world.de und Ihr befindet Euch in der Lostrommel!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Edit: Ein Bild in Outfit habe ich heraus genommen, denn wer die Schuhe verschenken will, soll auch die Möglichkeit bekommen, teilzunehmen. Wer möchte, kann natürlich gerne auch ein Bild im Outfit schicken. 🙂

Categories:

7 Responses

  1. Ich bin Leser seit Heute.

    Mir gefallen am besten Beiträge mit Verlosungen.

    Ich möchte in Zukunft viele Beiträge mit Verlosungen lesen.

    Mein Lieblings-Designer ist Christian Audiger

    Schuhe sind für mich extrem wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert