Huhu liebe kleinen und großen Leser. Heutiges Thema sind Chucks. Richtig, es sind die kleinen Schuhe, welche uns um die ganze Welt begleiten.

In mein Leben traten sie das erste mal, als ich noch in der Schule war. Ja, das ist schon etwas länger her. Damals waren sie auch schon IN und wurden gerne getragen. Ich höre allerdings noch immer die Worte meines Vaters: „Wir haben ja nichts und diese Schuhe sind zu teuer!“ Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei und es wird auch Frühling. Richtig, das hat zwar damit überhaupt nichts zu tun, dennoch ist es so! 😉

Überleitung: Es ist Frühling und somit können auch so langsam die kleinen Chucks den Weg nach draußen finden. Wenn man genau hinschaut, dann kann man jetzt schon die kleinen – jetzt noch schüchternen – Schuhe in den Fußgängerzonen begutachten.

Die Schuhe gab es damals schon als Schlüsselanhänger und was weiß ich noch alles. Egal, sie müssen einfach an unsere zarten Füße, um weite Strecken zu laufen. Nein, zu einem Abendkleid oder sowas in der Art passen sie nicht – das dürfte sich aber von selbst verstehen. Was allerdings bei einem Mann dennoch auch am Abend funktioniert: Chucks, Jeans, T-Shirt und Jackett!

Fazit: „Converse“ sind auch noch dieses Jahr im Trend und können selbstverständlich in verschiedenen Farben (es gibt ja doch schon einige) getragen werden.

P.S. Hopp hopp und nun hinaus in die Sonne!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert