Meine „Taschentante“ (liebevoll gemeint) eröffnete am Mittwoch das sogenannte Studio auf der Berliner Fashion Week.
Meine Einladung hatte ich vorher schon erhalten und wusste allerdings nicht so recht, was mich erwarten würde. Zuerst dachte ich „Wie? Jetzt auch Mode?“ und wurde im Zelt eines Besseren belehrt.

Einlass ins Studio war genau um Halb (keine Ahnung, meine Zeitrechnung ist hinüber) und ich wurde persönlich mit einem Handschlag begrüßt.
In diesem Studio – sah fast aus wie ein Showroom – standen drei Models um ein Gestell aus verschiedenen Taschen.

Gezeigt wurden Taschen! Ja, einfach nur Taschen! 😉 Es wurde sofort sichtbar, dass es Sommertaschen sind, bei denen die dezenten, weichen Farben zum Vorschein kamen. Natürlich waren auch andere Farben, wie Gelb und Grün dabei, sie durften einfach nicht fehlen. Sie verarbeitete gestepptes Leder und zum Teil auch einige Nieten und Fransen. Größentechnisch gesehen, war von Klein bis Groß alles dabei. Nein, nicht zu groß, das „normale“ Groß eben!
Ja, es sind einige Modelle dabei, bei denen ich auch sagen würde: „Gefällt mir!“

Schön war auch, dass Rolf und Motsi Mabuse vor Ort waren und somit konnte ich auch ein paar Wörtchen mit ihnen sprechen. Es war übrigens die erste Fashion Show von Motsi Mabuse und sie war sehr begeistert von den gesammelten Eindrücken.

Fazit: Schick!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert