Weiter geht’s im Text mit der Men´s Fashion Week in Mailand. Die Zeit ist knapp und die Luft voller Liebe – also zumindest ab dem 23.06.2011, denn dann zieht die Modewelt weiter in die Stadt der Liebe.

Soweit sind wir allerdings noch nicht. Aktuell sind wir noch in Mailand und ich bestaunte die Burberry Show am 18.06.2011 um 17:00 Uhr.

Wir haben ein kleines Problem. Ich habe mir die Burberry Show mindestens drei Mal angeschaut und bin noch immer recht unschlüssig. Warum? Ich suche noch verzweifelt den roten Faden. Gut, alle Models trugen eine Bommelmütze, aber das sollte ja nicht „mein“ roter Faden sein.

Die typischen Burberry-Farben sind natürlich vorhanden, dennoch erscheint es so, als hätte Christopher Bailey die 70er-Jahre und Neuzeit in eine Kiste gepackt und kräftig gemischt. Abnehmbare große Kragen der Parkas gemischt mit Bundfaltenhosen, stechen in der ganzen Kollektion heraus.

Gepaart wird dieser 70er-Jahre-Look mit übergroßen Taschen in verschiedensten Farben, als müsse man ein ganzes Haus mit sich herumtragen!

Fazit: Nein, irgendwie finde ich auch jetzt noch nicht richtig den roten Faden. Trotzdem gefallen mir ein paar einzelne Designs, müssten nur anders kombiniert werden.

Zum passenden Video geht es hier entlang:

Source of all pictures: Fashionising.com

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert