Blogger @ work in Berlin (Bread&Butter + Premium)

14. Juli 2012 | Schlagwörter: , , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Ja, der kleine olschi war in Berlin auch auf der Bread&Butter und der Premium und wurde dort geknipst. Selbstverständlich kommen die Berichte (und mehr) noch – immer eins nach dem anderen. Ich wäre an Eurer Stelle aber sehr gespannt, denn das ein oder andere könnte auch für Euch dabei sein!

 

olschok at Tommy Hilfiger Denim at Bread&Butter

olschok at Strellson at Bread&Butter

 

Was habe ich an? Eines meiner gelben Lieblings-T-Shirts von Tommy Hilfiger, meine „Stehjeans“ von Diesel (limited Edition aus den USA), ein paar graue Converse Chucks und mein grauer Goorin Bros. Hut.

 

English:

Last week in Berlin I also visited the Bread&Butter and the Premium and someone took a photo of little olschi. Of course I will write the Blogposts about the two fairs soon, but one by one.

I was wearing my favorite yellow Tommy Hilfiger Shirt, my limited edition Diesel jeans, grey Converse Chucks and my grey Goorin Bros. hat.

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts