Mode dient der Verführung, der Selbstdarstellung, der Karriere – und ist immer Ausdruck ihrer Zeit!

Karl Lagerfeld sagte einst: „Was ich sage, ist nur gültig, wenn ich es gerade gesagt habe. Morgen bin ich schon ein ganz anderer Mensch.“

Er trat 1983 das Erbe von Mademoiselle Chanel an und dank Karl ist das heutige Haus Chanel erfolgreicher denn je. Chanel wurde 1909 gegründet und strebte in den 20igern die nächste Stufe in ihrem Weg nach oben an. Nicht nur Coco Chanel hat eine steile Karriere hinter sich.

Ein einst kleines Unternehmen namens Hugo Boss wurde 1924 gegründet und ist heute ein weltbekanntes Unternehmen. Weitere Infos könnt ihr gerne bei Tante Google erfragen. 😉

(Moment, ich muss mich umziehen!)

Ich möchte euch auch erklären, warum im Betreff „Bewerbung 2.0“ steht. Klickt auf diesen Link, schaut euch um und ihr erkennt, um was es sich überhaupt handelt. Nein, ihr müsst nichts machen. Obwohl, ihr dürft gerne eine Mail an hugo_show@hugoboss.com mit den Zeilen:

olschi muss als Fashion Reporter tätig sein – ohne wenn und aber!

Als Fashionist, als Blogger, als Twitter-Reporter – we like it!

Schaut selbst: http://www.olschis-world.de/wp/02/01/2011/bewerbung-2-0

 

Aber warum sollte denn gerade ich als Fashion-Reporter ausgewählt werden? Ich persönlich würde sagen: Wer soll es denn sonst machen? 😉

H eute vor ca. 1,5 Jahren war ich schon als Twitter-Reporter für die @Abendzeitung tätig.

U nsereins war 2009 auf der New York Fashion-Week und durfte Tommy Hilfiger treffen!

G ute Laune ist Pflicht!

O hne Kompromisse muss ich Fashion-Reporter werden!

B erlin – Deutschlands Fashion-Metropole Nummer eins!

O hne Fashion könnte ich nicht mehr leben!

S ocial Media ist IN!

S imply the best – Hugo Boss!

Mehr muss nicht gesagt werden, somit schließen wir die Bewerbung 2.0 für Hugo Boss ab und harren der Dinge, welche kommen werden! Vielen Dank!

Mode wird überall geliebt!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert