Ihr Lieben, die Fashion Week Berlin ist vorbei, der kleine olschi wieder in den heimischen Gefilden und alles wird gut.
Vorab: Es war richtig genial – also so richtig genial!
Insgesamt hatte ich Einladungen zu neun Shows im Zelt, wobei spontan noch drei weitere hinzu kamen, eine Veranstaltung im Hotel de Rome und des Weiteren noch Termine und Interviews auf der Bread&Butter. Ich sollte zur Premium, zur Show&Order und zu einigen After Show Partys – Termine, Termine, Termine!

Vorab ein dickes Dankeschön an LTur und an AirBerlin für die geniale Unterstützung. Das Hotel war sehr gut, super per U-Bahn zu erreichen und – ganz wichtig in Berlin – in der näheren Umgebung gab es einen leckeren Currywurststand. 😉 Zu den Flügen muss ich eigentlich überhaupt nichts mehr sagen, ruhig und entspannt trotz windigem Wetter. An dieser Stelle bitte einen schönen Gruß an die gesamte Besatzung ausrichten! (auch an die nette Dame am CheckIn, die meine überzähligen Kofferkilos dank Fashion Week Goodie-Bags tolerierte 😉 ).

 

Mein Terminplan war also vollgepackt. Am Mittwoch waren vier Shows, am Donnerstag zwei plus Bread&Butter, am Freitag zwei weitere Schauen im Zelt, nachmittags das Fashionbloggercafe, im Anschluss wieder zur Bread&Butter und am Samstag nochmals zwei Schauen.
Theoretisch war alles durchdacht – Termine standen vorher fest, Outfitplan war auch fertig, Zeitfenster wurden festgelegt und alles auskalkuliert. Praktisch kam es etwas anders, von einem Termin zum nächsten und anschließend wieder zurück zum Fashionzelt, um spontan weitere Schauen anzusehen. Aber trotzdem habe ich so gut wie alles geschafft, was ich wollte.

Mit Rolf Scheider

Selbstverständlich kommen die Posts zu den einzelnen Schauen die nächsten Tage, keine Angst! Aber seid mir nicht böse, wenn ich nicht alle Impressionen veröffentlichen kann, denn es waren viel zu viele. Insgesamt habe ich ca. 1000 Bilder geschossen, versucht ein paar Videos zu drehen, etwas getwittert und viele tolle neue Kontakte geknüpft. Warum hat so ein Tag nur 24 Stunden? Hm?

 

Fazit: Eine sehr geile Fashion Week Zeit ging viel zu schnell vorbei und ich komme im Sommer zurück, versprochen! Das Gewusel macht einfach Lust auf mehr!

Categories:

5 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert