…und hier kommt der nächste Blogeintrag von der Fashion Week aus Berlin. Ich durfte schon im Sommer 2011 hier über Anja Gockels Schau berichten und war dieses Mal auch wieder dabei. Als die Einladung eintrudelte, freute ich mich, denn die Show hat mir das letzte Mal schon gefallen.
Es ist – wie ich finde – schwer zu beschreiben. Auf der einen Seite war es nichts Außergewöhnliches, auf der anderen Seite ist es aber schon etwas ganz Besonderes – auch dieses Mal war ich also sehr gespannt, was Anja Gockel präsentieren wird.

 

Am Freitag, den 20.01., hieß es früh raus aus den Federn, denn es war die erste Show an diesem Tag und diese begann um 10:00 Uhr. Für unsereins ist das überhaupt kein Problem, ab unter die Dusche, etwas frühstücken und ab ins Zelt (muss ja schließlich nicht viel frisieren ;))! Dort angekommen traf ich Rolf Scheider und gemeinsam ging es rein in die gute Stube.

 

Kommen wir aber nun zur Kollektion, welche wieder mit ihrem typischen „Gockelgeschrei“ eröffnet wurde. Anja zeigte wieder klassisch schöne Kleider in super schönen Farben. Mir persönlich gefallen die Blautöne, aber auch die gepunkteten Röcke besonders. Highlight an fast allen Stücken war der Kussmund – entweder in klein oder auch mal größer.

 

Veruschka bei der Fashion Show von Anja Gockel

Show von Anja Gockel - Januar 2012

Show von Anja Gockel - Januar 2012

Show von Anja Gockel - Januar 2012

Show von Anja Gockel - Januar 2012

Model bei der Show von Anja Gockel

Veruschka bei der Show von Anja Gockel

 

Habt Ihr auf dem Laufsteg eine bekannte Persönlichkeit entdeckt? Ja? Richtig! Anja Gockel konnte das frühere Topmodel Veruschka Gräfin von Lehndorff für die Show gewinnen. Es war „ihre“ Show – das Publikum war begeistert und jubelte immer, wenn sie auf den Laufsteg kam.

 

Hier ist der offizielle Video-Clip von der Mercedes Benz Fashion Week zur Show:

Fazit: Veruschka war toll, viele Stücke der Kollektion sind toll. Kurz: I like!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert