Ich habe bereits hier schon über Allude und die Designerin des Labels, Andrea Karg, berichtet. Ja, ich bin noch immer Cashmere Fan und werde es wahrscheinlich auch bleiben.

Bisher war es so, dass Allude auf der Fashion Week in Berlin zu sehen war, umso mehr freut es mich jetzt, dass Andrea Karg (und ihr Label) erstmals auch in den offiziellen Schaukalender von Paris aufgenommen wurde.

Rund 500 Gäste waren geladen, um die Show im Grand-Palais am 07.März zu genießen. Insgesamt zeigten 26 Models dem Publikum 30 verschiedene Styles, um einmal bei den reinen Fakten zu bleiben.

Fakten hin oder her, was wurde überhaupt präsentiert? Die Mädels zeigten sich in eng anliegenden Kleidern, welche hauptsächlich in Rot oder Burgunder gehalten waren oder auch in schicken Zick-Zack-Mustern. Die Kleider von Allude waren im gewohnt elegant-schlichten Stil, sehr schick!

Andrea Karg äußerte sich nach der Schau zu der Frage, was Paris für sie bedeutet: „Paris war super für uns! Ein toller Einstieg, der von den internationalen Medien durchweg positiv bewertet und aufgenommen wurde.

Fazit: Glückwunsch zur gelungenen Show! Das nächste Mal muss ich vor Ort sein und mir die Show live anschauen!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert