Normalerweise schreibe ich ungern über irgendwelche Geschichten, welche sich die Werbeindustrie so ausdenkt, doch macht auch der kleine olschi ab und zu eine Ausnahme, wenn so eine Werbemaßnahme einfach gefällt.

 

 
<bitte an dieser Stelle einen wild tanzenden olschi vorstellen>

 

Einige wenige Leser können es sich bestimmt (unverständlicherweise 😉 ) schon denken, dass ich auf die Klamotten von Tommy Hilfiger stehe.

Ich habe vor ein paar Tagen (es ist vermutlich schon wieder zwei Wochen her) das erste Mal den neuen Spot von Tommy Hilfiger gesehen und irgendwie nur „halb“ beachtet. Tja, schon beim zweiten Mal schenkte ich dem Spot einiges mehr Beachtung, denn die Musik geht einfach in die langen Beine und macht zusammen mit der feiernden Party-Meute richtig gute Laune.

 
Der Original-Video zum Song:

 
<bitte an dieser Stelle einen wild tanzenden olschi vorstellen>

 

Wohooo! Erstens finde ich das Lied der Brakes super, zweitens Tommy Hilfiger eh, und drittens brauche ich unbedingt die Schlafmaske und die Nackenstütze in diesem genialen Karolook! (Wie super, dass ich in ein paar Tagen in New York City bin und direkt mal danach schauen kann.)

 

So, nun muss ich weiter tanzen… „Happy Holiday from my house to yours!”

 

Stiftung olschi-Test: Lied gefällt + Tommy gefällt  = Werbung gefällt.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert