Accessoires am Mann – der kann!

4. Juni 2011 | Schlagwörter: , , , , ,

Der Dichter, der Dichter, er bekommt was auf die Lichter! Jaja… ;)

Johnny Depp ist der Held bei „Fluch der Karibik“ und rennt meistens mit allerlei Accessoires im Haar, am Arm oder wo auch immer durch die Gegend.

Ich bin ja nicht so der Linksträger…eine Uhr trägt man ja normalerweise links, nicht was ihr schon wieder denkt! Unsereins benötigt normalerweise einfach keine Uhr, denn ohne Handy, wird man mich eh nicht sehen, also!

Aktuell bin ich allerdings auf dem Accessoires-Trip. Keine Ahnung, evtl. weil die Lederarmbänder lockerer und nicht so schwer sind wie Uhren, oder was auch immer. Derzeit bin ich zwar auch noch etwas am Grübeln, ob 2011 diese Accessoires überhaupt wieder in Mode sind oder auch nicht. Wobei, im Januar habe ich ein Armband bekommen…hmmm…ich teste weiter.

Fazit: Dezente oder auffällige Armbänder? Bunt oder aus klassischem Leder? Große oder Kleine? Alles eine Frage des Arms und der Tragelust der Person! Punkt!

P. S. Schicke Armbänder aus Edelstahl von Niki-Orange gibt es nach dem Klick!

3 Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts