Schokolade

23. Oktober 2010 | Schlagwörter: , , , , ,

Wer mir auf Twitter folgt, könnte sich schon etwas gedacht haben.
Ich habe mittlerweile schon Anfragen erhalten wie: „Du bist doch Ritter Sport Botschafter – könntest du mir nicht so eine Tasche bzw. Schokolade besorgen?“
Fragen kostet nichts. Gesagt, getan. Bei Ritter Sport habe ich angefragt, ob ich nicht eine solche Tasche bekommen könnte. Nach mehreren Taschen wollte ich nicht anfragen, denn ich wusste, dass sie nicht nur die Tasche schicken würden – ich kenne doch meine Pappenheimer.
Einige Tage später kam ein kleines Päckchen zu mir geflattert, dessen Inhalt hier zu sehen ist:

Da hat sich der kleine olschi gedacht, es ist doch super, wenn die besten Follower und Freunde der ganzen Welt etwas abbekommen würden. Schließlich habt ihr auch zu dem kleinen Erfolg beigetragen.
Deshalb verlose ich jetzt diese Tasche, eine 250 g Tafel Schokocreme und eine 250 g Tafel Goldschatz. Die Tafel Goldschatz ist übrigens eine limitierte Edition. Beide Tafeln sind, obwohl es mir sehr sehr schwer fällt, natürlich noch verschlossen, aber manchmal spiele ich einfach vor mit Spielen von dream jackpot! :)

Was ihr tun müsst? Schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Lieblingsschokolade + Lieblingssorte (wehe ich höre etwas anderes als Ritter Sport) und ich…ähm ihr könnt das kleine Paket gewinnen.

Ziehung der „Lottozahl“ erfolgt am Samstag, 30.10.2010 und mein Engel wird die Glücksfee sein!

Ich wünsche euch irgendwas Positives!

76 Kommentare

  1. Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn ;) Lass es dir schmecken *gg* :)

  2. Die Glücksfee hat Nummer 13 gezogen und somit hat „FrauHoelle“ gewonnen! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Viel Spaß mit der Tasche und lass Dir die Schoki schmecken!
    An alle anderen: Vielen Dank fürs teilnehmen – evtl. kommt ja wieder eine kleine Verlosung…vielleicht. ;)

  3. delpiero223 30. Okt 2010

    Ich mag am liebsten Lindt Lindor und alle Rittersport Knusperkeks/ Flakes

  4. Ach, ich mach auch noch schnell mit… vielleicht zählt es ja noch *gg* :)

    Meine Lieblingssorte ist Ritter Sport Marzipan oder Joghurt ;)

    LG
    Gianna

  5. Feierabend!
    Erstens: ihr spinnt! ;)
    Zweitens: Daumen drücken – Glücksfee startet gleich.

  6. Hallo,
    ich hoffe ich kann noch beim Gewinnspiel mitmachen.

    Also meine Lieblingssorte ist Nugat dicht gefolgt von Marzipan aber eigentlich hat Ritter Sport sehr viele gute Sorten.

    LG Yvonne

  7. Mrs Internetti 30. Okt 2010

    Bei der großen Auswahl grenzt das ja schon fast an Körperverletzung sich nur für Eine entscheiden zu müssen. ;-)

    Aber da ich ja wahrscheinlich nicht drumrum komme, entscheide ich mich für die O L Y M P I A.
    Joghurt, Honig, Nüsse umhüllt von zartschmelzender Schoggi – hmmm himmlisch.
    Wääääh jetzt will ich ein Stück essen und hab nichts da XD
    Dann sage ich mal schnell schönen Samstag noch, ich muss schnell mal einkaufen gehen.

    Winkewinke
    Netti

  8. Ritter Sport Schoko Duo…eine himmlische Schokolade ! ;-)

  9. Ritter Sport Marzipan. Dafür könnte ich töten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  10. Ich liebe Ritter Sport Knusperkeks…. mjam ^^
    aber Schokocreme klingt ja auch verdammt lecker :mrgreen:

  11. Nancy Steuer 29. Okt 2010

    Sorry falsch gelesen.. :roll: natürlich wolltest Du nur rittersport lesen…noch 100000…..mal SORRY :oops: ;-) ;-) PS:Twittername–> bastifineluise ;-)

  12. Nancy Steuer 29. Okt 2010

    Auch wenn Du nicht Ritter Sport hören möchtest ;-) aber ganz ehrlich ich liebe am meisten die Ritter Sport Olympia.
    Habe vorher noch nie so eine leckere Schoki Sorte gegessen ;-))

    LG Nancy :razz:

  13. Ganz frisch zu meinem Liebling auserkoren: Ritter Sport Schokocreme!!! Namnamnam! :D

  14. Eigentlich ja „Cailler Sublim Lait & Fèves de Cacao“, aber das darf ich hier ja nicht sagen ;-)

    Bei RitterSport schmecken mir Marzipan und Joghurt am besten.

  15. Definitiv Nougat – aber die Nougatschoki mit Waffeln ist auch ein Traum.
    Grüße die Strickoholikerin

  16. Christian 29. Okt 2010

    Eindeutig Milchcreme Mandel!!!

    Ein Träumchen ;)

  17. Ritter Sport Nugat ist definitiv die Beste!

  18. also, eigentlich mag ich sie ja alle, aber am liebsten die Vollnuss :-)

    lg

  19. Sunshine37 28. Okt 2010

    Also ich liebe zur Zeit ganz besonders die Ritter Sport Winterkreation Nuss in Nugatcreme, sonst aber auch gerne einfach Vollmilch. :lol:

  20. cyberkompost 28. Okt 2010

    die weiße mit ganzen Nüssen ist genial

  21. Hmmm, schwere Frage. Ich liebe Ritter Sport Schokolade, habe aber immer mal wieder eine andere Lieblingssorte.
    Momentan ist es Ritter Sport Joghurt. Normalerweise sonst Nougat. Das wechselt von Zeit zu Zeit.

  22. Ich mag am liebsten weiße Schokolade mit ganzen Nüssen von Ritter Sport

  23. petra herchenröder 28. Okt 2010

    die beste ritter sport ist vollmilch oder ritter sport mit ganzen nüssen

  24. Ich mag am liebsten die mit der Joghourt-Füllung ;)

  25. Meine Lieblings-Schokolade ist die Ritter Sport Bio „Mandelsplitter“

    Ich möchte so gerne die Schokolade und die Tasche gewinnen!!!!

    Twittername: bcpcooking

  26. Nougaaaaat! ♥

  27. Die beste schoki von rittersport is Marzipan ^^ die ist so lecker

  28. Sebastian 28. Okt 2010

    Meine Lieblingsschokolade ist Ritter Sport Marzipan, aber Knusperkeks ist auch gut ;)

  29. Momentan könnte ich mich in die Wintersorte Vanillekipferl reinlegen.
    Ansonsten bleibe ich aber doch lieber bei der Ritter Sport Marzipan, bessere Marzipanschokolade habe ich noch nicht entdeckt.
    Wenn ich normale Vollmilchschokolade möchte, greife ich dann aber doch lieber zu Milka :oops:

  30. Eindeutig Knusperflakes

  31. Olympia oder die mit ganzen Nüssen. Yammi!!

  32. Ich liebe die Rum Traube Nuss :razz:

    Liebe Grüße

  33. Hirsch Nadja 28. Okt 2010

    Ritter Sport Voll Nuss

  34. Ich bin ein riesen Fan von der Sorte Knusperflakes…

    glg Rene

  35. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel =)
    Also meine Lieblingsschokolade ist diese weiße Ritter Sport, die ist soooooooooooo lecker =)

    LG

  36. Lady of Mystery 28. Okt 2010

    Huhu. Wow coole Verlosung. Die Tasche sieht auch cool aus… ^.^ Würde gerne mitmachen. Lieblingsschokolade ist natürlich Ritter Sport und zwar die Sorte der neuen Winterkollektion Nuss in Nougatcreme <33 Echt super toll. <3

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

  37. Ganze Mandel ist mein Favorit :)
    Mhjam :)

    lg Anna

    Und die Tasche ist ja echt so super ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

  38. Anna Freitag 28. Okt 2010

    Pfefferminz :))

    …wobei ja wirklich ALLE spitze sind… :grin:

  39. Ich liebe Ritter Sport Knusperflakes!

  40. Rittersport Olympia. Was besseres gibt’s net ;)

  41. Rittersport Joghurt!!!! Die Beste Schoki weit und breit!

  42. Bei mir ist es auch ganz klar Marzipan! Von…hmm ritter sport :mrgreen:

  43. ..also aktuell hat es mir die Ritter Sport Marzipan angetan. Passend zur nahenden Winter- und Weihnachtszeit.
    Aber festlegen tu‘ ich mich natürlich nicht – das wechselt bei mir, wie …nööö, nix mit Unterhose :D

  44. CAPPUCCINO und sonst keine …

    ich freu‘ mich schon auf die Tasche … ;-)

  45. endgueltig 26. Okt 2010

    Also, die beste Schokolade schlemmte ich in Belgien und ich dachte dabei, dass Geschlechtsverkehr und Liebe und Weltfrieden nun keine Rolle mehr spielen würden…so toll war das.

    Und von den Rittern des Sports gibt es eigentlich eine, die sich von allen anderen abhebt: OLYMPIA. nomnomnom

  46. Mjam. Dunkle Schokolade. Mjam. Auch mit Nüssen. Leeeecker.

  47. hmm.. sieht ja lecker aus!!:DDD Ich kann nicht waehlen one of them, I don’t know kind of Germany chocolate. But, still they are all seem to be leckeerr! :mrgreen:

  48. sonnemeinesmann 25. Okt 2010

    Ich mag am liebsten Ritter Sport Pfefferminz.

  49. Vollmich Nuss. Ganze Nuss. Ganz große Nuss! ;-)
    Obwohl Marzipan ist schon auch nicht schlecht.
    Hey, zwei Hände; Marzipan links, Vollmilch Nuss rechts.
    Yummie!

  50. Erdbeer-Joghurt, weil die Erdbeerstückchen so schön auf der Zunge bizzeln :-D

  51. riesigs01 25. Okt 2010

    Olympia u. Weiße Schokolade!!!

  52. Traube-Nuss <3

  53. Die beste Sorte ist die große alpenmilch oder weiße voll nuss! Mjammjam, da muss ich wohl nachher nich einkaufen gehen xD

  54. Espresso…what else……und dann noch diese kleinen Ritter Rum Dinger…. *seufz*

  55. zirkushasi 25. Okt 2010

    Hmmm.
    Die beste Sorte? Meine Mann liebt Marzipan u. Traube-Nuss. Ich mag alles mit Karamell oder Vanille….

  56. Marzipan oder Weisse Schokolade mit Smarties (gibts die überhaupt noch?)

  57. Meine Lieblingssorten ist ganz klar Ritter Sport rum Traube Nuss!

  58. Meine lieblingssorten ist Ritter Sport Goldschatz, oder Ritter Sport Pfefferminz!

  59. Mein Liebling ist definitiv die Ritter Sport Marzipan! Die hab ich schon als Kind geliebt.

  60. Lecker wenn’s schoki zu gewinnen gibt bin ich gerne dabei!
    Lieblingssorten habe ich viele ;-) aber im Moment ess ich am liebsten Ritter Sport Olympia
    Lg

  61. Die Knusperflockentafel von Ritter Sport ist einfach der hammer!

  62. Ich liebe die RitterSport Joghurt :))

  63. Diese goldfarbene Sorte Olympia, die ja eine zeitlang gar nicht mehr auf dem Markt war :cry:, ist echt super-lecker :lol: – naja, wenn ich auf Diät bin, nehme ich natürlich die Sorte Joghurt ;-) und wenn ich die Schoggi nicht mit den Kids teilen will, dann natürlich die Zartbitter – die hat quasi eine eingebaute Kindersicherung :twisted:

  64. FrauHoelle 25. Okt 2010

    Oh was für eine tolle Täsch! Haben will :)

    Meine Stimme geht auch an Olympia. Könnte bei jedem Bissen dahinschmelzen… :cool:

  65. LaCulturella 25. Okt 2010

    Ich finde ja, das gerade bei Ritter Sport die Festlegung auf nur EINE Sorte extrem schwer fällt.

    Aber ich muss es tun, hm…

    Ich als DER Fan von weißer Schoki sag natürlich, dass die absolute Lieblingssorte die Weiße mit ganze Nüssen ist. SENSATIONELL!

    Aber genauso wenig dürfen die Olympia, die Erbeer-Joghurt und die Pfefferminz in meinem Schrank fehlen… ;-)

    OK, ich bin enttarnt, ein echter Ritter Sport-Fan!

  66. Alos die ALLERBESTE Sorte überhaupt ist ja wohl einwandfrei die Weiße Voll-Nuss! :) Und es ist zwar keine Tafel, aber meine Fresse, Ritter Sport Rum ist ja wohl gnadenlos geil!

  67. Nichts geht über Vollmilch-Nuss. Mit richtig großen Nüssen…

  68. Geht nix über
    WEISSE MIT GANZEN HASELNÜSSEN!!!
    Nomnomnom

  69. Erst muß ich mal sagen das das ein echt schöner Blog ist
    Ich mag Trauben-Nuss & Knusperflakes sehr gern.

    Grüße aus München
    :cool:

  70. Towandakatze 24. Okt 2010

    Was sonst!!!!
    Seit 1935 ist die RITTER SPORT Marzipan fester Bestandteil im Sortiment der RITTER SPORT Schokolade. Die Marzipan verwöhnt mich nun schon knapp 40 Jahren. In der 44%igen Edel-Marzipanfüllung stecken gute 36 % süße kalifornische Mandeln. Für den dezent herben Geschmack wird noch eine Nuance von Bittermandeln aus dem Mittelmeerraum hinzugefügt. Da schlagen die Marzipan-Herzen höher!

    Damit man geschmacklich auch wirklich auf seine Kosten kommt, wird bei RITTER SPORT das Edel-Marzipan in großen Blöcken angeliefert, welches dann ausgerollt wird. Anschließend werden Quadrate ausgestanzt und als Platte in die Schokolade gelegt. Üblicherweise verdünnen Hersteller von Tafelschokolade nämlich die Marzipanfüllung und vergießen sie dann – nicht so bei RITTER SPORT. Hier wird nur reines Edel-Marzipan verwendet!

    Aber die RITTER SPORT Marzipan gibt sich nicht nur mit den feinsten Mandeln zufrieden – die Marzipanmasse steckt in einer leckeren Hülle aus Halbbitterschokolade, die mit fruchtig-aromatischen Edelkakaosorten verfeinert wurde.

  71. hey,
    das ist einfach :-)
    NATÜRLICH RItterSport Goldstück … ist doch auch mein Spitzname :-) und Marzipan :-)
    LG Sandra

  72. Beste Schoki bis zum heutigen Tag is tatatatataaa Schokocreme von Ritter Sport! Könnte ich drin baden!

    Und ich bin zuversichtlich, dass dein Engel mich zieht :-) euch liebe Grüße
    Evelyn

  73. FanTasMo_42 23. Okt 2010

    OOOOooooooooooooooollllllyyyyyyyyyyyympiaaaaaaaaaaaa, OOOOooooooooooooooollllllyyyyyyyyyyyympiaaaaaaaaaaaa…. ;)

  74. Ganz klar. Ritter Sport Marzipan. Die beste überhaupt :-)

  75. datSpielkind 23. Okt 2010

    Beste Sorte ist Knusperflakes!

  76. profimami 23. Okt 2010

    Die beste Sorte von Ritter ist natürlich Pfefferminz! Dann hat man wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen nach dem Genuss, weil man den Zahnpastageschmack im Mund hat. :) :mrgreen:

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts