Der kleine olschi tapperte, wie bereits mehrfach erwähnt, in der Modemetropole Mailand umher und kam auch wohlbehalten wieder zurück.

Und was fand ich am nächsten Tag vor? Ein kleines Paket mit rätselhaftem Inhalt. Ich hatte keine Bestellung geordert und sonst eigentlich auch nichts erwartet. Strange! Anyway, mittlerweile kommt hier ja ab und zu ein unerwartetes/unangemeldetes Paket an und ich liebe ja Überraschungen! Mit dem Inhalt hätte ich allerdings nicht gerechnet.

Lambertz war der Absender und drin waren lauter leckere Sachen, um die Vorfreude auf die Weihnachtszeit zu verkürzen. Ja, der Sommer ist nun endgültig vorbei und irgendwie freue ich mich auch schon auf die schöne Winterzeit.

P. S. Die verschiedenen Leckereien werden also in den nächsten Wochen genossen. Löblich, es ist keine Kokosmischung dabei! 😉 Danke an Lambertz! <3

English:

I`m sure you all know now that I have visited Milan a few days ago. What was happening at home? The Postman was there and brought an unexpected packet (of course this is his job, but I was curious, because I didn’t buy anything).
The sender was Lambertz (a well-known German manufacturer of gingerbread, biscuits, tartlets and other traditional confectionary products) and the packet was full of sweets. Love! Now summer is actually gone and I`m looking forward to autumn and the Christmas season. Special thanks to Lambertz! <3

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert