Eine freudige Nachricht ereilte mich vor ein paar Tagen – der Schmitti (mein DHL-Bote) klingelte wieder an der Türe und überreichte mir ein Paket.
Umgehend wurde es geöffnet und ich war erstaunt, was ich alles entdecken durfte.
Es handelte sich um ein prall gefülltes Paket von Lambertz, mit Dominosteinen, Lebkuchen, Baumkuchen bis hin zu Printen oder schokoladigen Keksstangen, genau das richtige für mich! Der größte Teil war weihnachtlich angehaucht, was ich allerdings als gut empfand, denn ich konnte dieses Jahr die Vorweihnachtszeit nicht richtig genießen. Für mich hat sich alles somit etwas verschoben und außerdem steht Weihnachten sicherlich bald wieder vor der Tür (wie jedes Jahr ;)).

Lambertz Schokolade

Einige Worte zur Marke Lambertz: Lambertz ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller mit Produkten wie Kuchen, Keksen, Printen und Dominosteinen. Schon 1688 in Aachen gegründet sind die Produkte inzwischen weltweit zu haben.
Lambertz verbindet außerdem Mode und die süße Versuchung sehr schön miteinander. Ihr kennt vielleicht den limitierten Lambertz Kalender? Hierfür stehen jedes Jahr die besten Fotografen der Welt hinter der Linse und lichten hübsche Frauen mit sinnlicher Schokolade ab. Der Kalender gilt mittlerweile schon als „deutscher Pirelli-Kalender“.  Für 2012 stand die spanische Schauspielerin Paz Vega (erinnert mich irgendwie an Selma Hayek) vor der Kamera des spanischen Starfotografen Jose Manuel Ferrater.
Außerdem ist Lambertz mit vielen weiteren Events unterwegs, wie der legendären „Lambertz Monday Night“, einer Schoko-Fashionshow. Der Countdown hat schon begonnen, und am 30.01 begrüßt Dr. Hermann Bühlbecker wieder zahlreiche Prominente, darunter Rosario Dawson, Nastassja Kinski und Shirley Bassey.

Bisher konnte ich noch nicht den ganzen Inhalt meines Pakets testen, ich hätte sonst 2 – 7kg mehr auf den Rippen und das wollen wir ja auch nicht. 😉 Die „schwarz-weißen Stäbchen“ wurden bereits meinem Magen zugeführt und dieser gab die Rückmeldung „Sehr lecker, bitte mehr von dem Zeug! Hopp hopp!“. Dann kam die Fashion Week dazwischen und mein Hirn dachte, der Magen hätte dies mittlerweile vergessen. Falsch gedacht! 😉

Fazit: Die Sachen von Lambertz sind super lecker und in der Kombination mit der Verpackung etwas ganz besonderes. Ein dickes Kompliment an die Designabteilung – jetzt habe ich eine Schokoladeneisenbahn!
P. S. Macht Lust auf mehr!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert