Huhu liebe Leserinnen und Leser. Wir nähern uns mit ganz großen Schritten dem 150. Blogbeitrag und das soll natürlich nicht spurlos an Euch vorbei gehen.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Euch! Ihr seid einfach die besten Leser, die man sich wünschen kann!

Ach, Ihr wollt überhaupt nicht „zugeschleimt“ werden? 😉 Ihr wollt nun endlich wissen, was es zu gewinnen gibt? Na gut, ich will mal nicht so sein.
Ihr erinnert Euch (zumindest diejenigen, welche meine Timeline bei Twitter und Facebook verfolgen) an die kleine Schokolieferung von Ritter Sport? Super, denn Ihr sollt natürlich auch etwas davon bekommen!

Natürlich geht das nicht ohne Gegenleistung! Richtig, manchmal kann ich ganz schön fies sein. 😉 Wie dem auch sei, es ist im Grunde genommen ganz einfach.
Schreibt mir (als Kommentar im Kommentarfeld), welcher bisherige Blogbeitrag Euch am besten gefallen hat und vor allem, warum es genau dieser ist.

Mehr müsst ihr überhaupt nicht machen und schon landet ihr im Lostopf!

Es werden drei Preise verlost:

Der erste Platz erhält gleich drei Tafeln superaktuelle Schoki! 250g Milch + Weizenpops, 100g Noisette und die neue Wintersorte (welche es noch nicht zu kaufen gibt) Gebrannte Mandel.

Der zweite Platz erhält eine 250g Milch + Weizenpops Tafel und zusätzlich eine 100g Noisette.

Der dritte Platz darf auch nicht leer ausgehen und bekommt eine 250g Milch + Weizenpops Tafel.

Somit viel Spaß, danke für Euer Feedback, auf die nächsten 156812 Blogbeiträge und viel Glück!

Ach ja, die Gewinner werden nächste Woche ausgelost, schätzungsweise am Mittwoch!

Categories:

15 Responses

  1. Ganz klar lieber Heiko das schwarze Loch! Mein absoluter Lieblingsblogeintrag! Da gibts kein „warum“, sondern nur „darum“!
    Weiter so, du bist der Beste!
    liebe Grüße
    Evelyn

  2. Ich hab wohl nicht alle 150 gelesen, aber von den, die ich gelesen hab, fand ich den bei s.Oliver in Würzburg am interessantesten.
    Einfach weils auch ein Einblick in was lokales war, weil ich s.Oliver mag und weil die so ein Event durchgeführt haben. 😉

  3. Es ist der Beitrag über die immer häufiger vorkommenden „Chocolate Blackholes“. Ich denke das Thema ist noch nicht vom Tisch und sollte nochmals aufgerollt und untersucht werden, damit das Problem endlich eingedämmt werden kann. Vielleicht gibt es schon Gegenmaßnahmen, die uns allen noch gar nicht bekannt sind.
    Darüber hinaus dürfen wir aber das neue Phänomen der „Coffee Blackholes“ nicht vernachlässigen. Auch hier gibt es noch viel zu erforschen und zu ergründen.
    Ach ja. Kaffee. Bin weg. Ciao.

  4. Da gibt es natürlich nur einen Betrag: Nur etwas für echte Männer.

    Ich muss immer noch an den Bagger denken, wenn ich an einer Baustelle vorbei laufe.

  5. Klarer Fall vom CHBS, wobei das nach den Gerüchten über neutrinos die schneller als das Licht reisen, definitiv nochmal untersucht werden muss 🙂
    Und für mich keine schoki, der Blog ist schon Genuss pur 😉

  6. Das Gewinnspiel ist zu Ende, die Gewinner stehen fest und wurden per Mail + Twitter benachrichtigt!

    Vielen lieben Dank an ALLE, viel Spaß am weiter lesen, am teilen, weiterverbreiten und retweeten. DANKE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert