So schön kann ein Samstag beginnen. Der Schmitti (Postbote) klingelte an der Tür und der kleine olschi nahm etwas verwundert das kleine Päckchen entgegen.
Tür zu, Päckchen öffnen und ich musste breit grinsen. Mir fiel doch glatt wieder eine Nachricht über Twitter ein, welche ich erhalten hatte: „Little chocolate surprise is in the post“ und ich musste noch mehr lächeln.

 

<bitte an dieser Stelle ein „Hach“ vorstellen>

 

Blyss Chocolate

 

Holla die Waldfee liebe Leser. Das Päckchen enthielt ein Glas „single bean virgin chocolate“ von Blyss. Ich öffnete den Deckel und ein Duft von reinster Schokolade durchströmte meine Nase. Sofort wurden Glückshormone im ganzen Körper freigesetzt. Wie muss diese Besonderheit erst schmecken, wenn sie mich als purer Geruch schon von den Socken haut?

Ein kleiner Löffel liegt bereit, dieser vereint sich langsam mit dieser dunklen Schönheit und dringt immer tiefer in das Glas ein. Ich bewegte ihn (den Löffel!) sanft und rührte langsam um, um anschließend eine Spitze dieser Köstlichkeit zu probieren.

 

<Stille>

 

Unglaublich, dieser leckere Geschmack. Mir fällt leider an dieser Stelle keine weitere Steigerung ein, um die Schokolade noch besser zu beschreiben. Man merkt einfach, dass Blyss unglaublich viel Wert auf hochwertige Ausgangsprodukte (die Arriba Bohne) und Verarbeitung legt.

 

Blyss Chocolate

 

Eine Mischung mit Milch habe ich noch nicht ausprobieren können, da sich mein Körper erst wieder von den ganzen Glückshormonen befreien muss.

Fazit: Ich bin immer wieder begeistert, was die Natur Schönes entwickelt hat. Danke dafür und danke an Alyssa!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert