(For a short English version please scroll down)

Es passiert ja so einiges in dieser Welt, in China kommen z.B. ganze 28.000 Flüsse weg und in Schweden fehlt einfach Müll. Dinge gibt’s! (und was man so alles findet bei seiner täglichen Lektüre.)

Anyway, einen weiteren Fund möchte ich Euch heut hier vorstellen. Eine interessante Kombination entstand nämlich jetzt in der Zusammenarbeit zwischen dem Reise- und Businessgepäckhersteller TUMI und Ketel One® Vodka: das TUMI Mixology Set.

Vermutlich kommt es öfter als gedacht vor, dass man unterwegs ist und auf die brillante Idee kommt, sich einen Cocktail zu mixen – natürlich.
Wisst Ihr was, genau das ist nun auch ab November 2013 möglich und irgendwie ein klasse Weihnachtsgeschenk. Vom Cocktail-Shaker (mit Lasergravur) bis hin zu zwei Olivenspieße (natürlich auch mit lasergraviertem Logo) ist alles dabei und schick verpackt:

Gut, bisher hatte ich noch nie das Bedürfnis, mir irgendwo in der Pampa oder wo auch immer, einen Cocktail zu mixen, aber man weiß ja nie. Halt, ich erinnere mich an eine Zeit, als ich (mit ein paar Freunden) in Schweden war und das Land irgendwann umgehend verlassen musste – das ist aber eine andere Geschichte. Damals, zurück in Dänemark (wir waren mit dem Auto unterwegs), hätten wir eine tragbare Bar gebrauchen können.
Köstliche Idee! Wie schaut es da bei Euch aus, benötigt Ihr vielleicht eine mobile Cocktailbar oder kennt jemanden, für den das das perfekte Geschenk ist?

English:

Today I want to show you an interesting combination developed by TUMI (known for their travel- and business bags) and Ketel One® Vodka: the TUMI Mixology Set.
In a few days (November 2013) you can mix your own cocktail with the TUMI Mixology collection wherever you want. All you need for a cocktail is inside – from the obligatory cocktail shaker (with laser engraving) to two olive skewers (also with laser engraved logos), and much more. I remember a journey to Sweden; on our tour back home we would have needed a mobile cocktail set (but that’s quite another story..).  How about you? Isn’t this a perfect gift for cocktail lovers?

Categories:

2 Responses

  1. Ha.. das ist mal eine ge… Idee!!! Wie du schon sagst, man weiss ja nie ob man sowas nicht mal irgendwo brauchen könnte, aber Eiswürfel müsste ich dann separat mitnehmen. Warme Cocktails sind nicht gut 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert