Peter Werth Pullover

(For a short English version please scroll down)

Es ist nicht immer alles Friede, Freude und noch dazu Sonnenschein – bestimmt nicht! Nein, Winter, Kälte und Regen bzw. Schnee sind da. Das bekomme ich täglich bei meinem kleinen Spaziergang zum und aus dem Büro mit. Da kannste nicht so einfach mit `nem T-Shirt oder `nem Hemd und einem Paar Loafer durch die Gegend tappern, vergiss es!

Also fanden in der letzten Zeit wieder ein paar neue Kleidungsstücke passend zur kalten Jahreszeit den Weg in meinen Schrank, bzw. Schuhschrank und/oder die Garderobe. Ich frage mich an dieser Stelle ja immer wieder, wie sie das so ganz alleine schaffen – Hugo hat damit angeblich nichts zu tun. Ihr werdet Euch nun sicherlich fragen: „Was gibt es denn nun Neues aus dem Kleiderschrank?“ Schaut doch einfach hier nach:

Pepe Jeans Schuhe

Diese Boots sind von Pepe Jeans – schwarz, mit einer robusten Sohle und Schnürsenkeln. Es ist jeweils ein rechter und ein linker Schuh. Für manche sicherlich nichts Weltbewegendes, aber ich finde sie schön! So! Und ein Paar schöne „everyday-Schuhe“ braucht schließlich jeder.

s.Oliver Winterjacke

s.Oliver Sakko von Tim Labenda

Zum Thema Fashion Hero wurde wahrscheinlich bereits alles gesagt, was gesagt werden konnte. Auch wenn sich über das Format der Sendung streiten lässt, hat mir doch das ein oder andere Designerstück gut gefallen. Mittlerweile ist übrigens auch ein Gewinner gefunden, der Designer Marcel Ostertag darf sich nun „Fashion Hero“ nennen.
Ein Teil aus der Sendung, genauer gesagt das blaue s.Oliver Sakko von Tim Labenda, hat mir gut gefallen und somit wanderte es in meinen Kleiderschrank. Da ich mich nun schon bei s.Oliver umschaute, wanderte auch gleich eine schicke Winterjacke mit in den Warenkorb. Ihr müsst wissen, dass mein Körper tagsüber die Temperatur herunter fährt (also eher der Typ „Frostbeule“) – irgendwas läuft da schief…aber naja… 😉

Peter Werth Pullover

Peter Werth Pullover

Yes, auch der schick-gemusterte Pulli aus dem Hause Peter Werth wanderte aus UK über den Kanal, um sich ein neues zu Hause zu suchen. Fündig wurde er natürlich bei mir. Selbstverständlich werde ich ihn gut behandeln, versteht sich doch von selbst – ist ja ein ganz knuffiger!

Stetson Hut

Last but not least flog mich noch ein schwarzer Hut von Stetson (siehe oben) an und gesellte sich umgehend zu den anderen Hüten, zu denen der Neuzugang perfekt passt. Memo an alle: Hüte sind Rudeltiere!

P. S. Bilder sind vom Macher hinter mannvonformat.

 

English:

There is not always sunshine, peace and happiness. No it isn`t. There is also cold, rain or snow and winter. I feel it every day, when I walk into my office. It’s no time for loafers, t-shirts and shorts anymore. No way! Therefore a few new ‚everyday‘ clothes found their way into my wardrobe. First I bought new black Pepe Jeans boots – some of you might say they are quite normal, but I like them and think everyone needs a good pair of everyday-boots!
A lot has been said about the German TV-Show ‚Fashion Hero‘, now a winner has been found (congratulations to Marcel Ostertag) and I got a blue s.Oliver jacket designed by Tim Labenda, which was part of the show. Scrolling around s.Oliver I also found a nice winter coat, which is very comfortable and warm.
Two more things are new in – one very fluffy nice patterned sweater from the UK label Peter Werth and (of course) a new hat from Stetson, which fits perfect with my other hats. So now I’m ready for winter!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert