(For a short English version please scroll down)

Vor Kurzem trudelte eine Mitteilung von Stuart Weitzman in mein Postfach und ich musste doch glatt an Euch Mädels da draußen denken. 🙂
Stuart Weitzman ist bekannt für seine schicken Schühchen und auch ein paar schnieke Taschen. Des Weiteren konnte er für seine Spring/Summer 2013 Kollektion die hübsche Kate Moss gewinnen – das Video dazu (falls noch nicht bekannt) könnt Ihr hier sehen:

Ob Kate auch für die Herbst/Winter 2013/2014 das Kampagnengesicht ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Nichtsdestotrotz habe ich hier ein paar Bilder aus dem aktuellen Lookbook für Euch.

Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl an Schuhen, doch insgesamt ist eigentlich für jeden Anlass etwas dabei – ob Boots für draußen, oder doch lieber der High Heel für den Abend – bei Stuart Weitzmann gibt es einfach alles. Gut, die Wedges bekommt Ihr hier natürlich nicht zu sehen, wisst Ihr ja schon. 😉

Viel Spaß beim Stöbern und teilt mir fei gerne Euren Favoriten per Kommentar mit!

English:
Today I received a message from ‚Stuart Weitzmann‘ and of course I had to think of all you girls outside.
Stuart Weitzman is known for his gorgeous shoes and lovely bags. For his Spring/Summer 2013 campaign he could win beautiful Kate Moss, you can see her in the video. If Kate is also the face for the Fall/Winter 2013/14 season, is not known at the moment. Above you can also find a few pictures of the current Lookbook. (of course it`s only a little selection.) Enjoy – I’d be happy if you tell me your favorites in a comment.

Categories:

2 Responses

  1. Ich hab ja weiß Gott nicht viel mit Mode am Hut. Dennoch denke ich immer noch an das einzige Paar echter Luxusschuhe zurück, das ich je besessen habe – sie waren von Stuart Weitzman, und so wunderschön dass ich sie auch heute 20 Jahr später noch mit Freuden kaufen würde. (also zuindest, wenn sie so stark im Preis reduziert wären wie damals, wohlgemerkt… )
    Nur tragen könnt ich sie heute wohl kaum mehr, die wilden Partygirlzeiten von einst sind dann doch schon längst den sneakerstragenden Baustellenarbeitszeiten gewichen…
    Erstaunlicherweise würde „mein“ Schuh von damals sehr gut in die Kollektion von heute passen; der Stil scheint also doch unverkennbar zu sein.
    Danke fürs Aufwecken; Gruß von meinen Erinnerungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert