Huhu liebe Leser und Leserinnen. Leider steht heute mein letzter Blogbeitrag über eine Show, welche ich auch selbst besucht habe, zur Fashion Week in Berlin an. Etwas ärgert mich persönlich selbst an dieser Stelle – ich wollte viel früher alle Beiträge online stellen, habe es aber einfach nicht geschafft. Sorry!

Die schöne Zeit in Berlin am Brandenburger Tor neigt sich also dem Ende entgegen. An der Stimmung am letzten Fashion Week Tag (Samstag, den 09.07.2011) erkennt man deutlich, dass es einfach der letzte Tag ist. Das Schöne daran ist aber auch wieder, es geht im Januar weiter mit den Herbst/Winter Kollektionen 2012.

Die Show von Stephan Pelger begann an diesem Samstag zwar erst um 18:00 Uhr, dennoch war an ausschlafen nicht zu denken. Ersten musste ich die letzten Stunden im Zelt genießen und zweitens standen wieder einige interessante Termine an.

Also los geht’s, ihr wollt ja schließlich etwas von der Mode sehen! Als VIP-Gäste waren Simone Hanselmann, Patrick Nuo, Pete Dwojak, Manuel Cortez, Anastasia Zampounidis, Oliver Berben, Laura Oswald, Esther Seibt, Meret Becker, Kerstin Linnartz, Stefan Klos, Lars Steinhöfel, Betty Amrhein geladen. Gesehen habe ich davon niemand, allerdings ist mir Sven Martinek über den Weg gelaufen. Anyway, kommen wir endlich zur Mode.
Stephan Pelger hat sich durch den noblen Fechtsport inspirieren lassen und seine Kollektion trägt den Namen „En Garde“, somit rangieren die Farben zwischen dunkel- und helloliv, nudefarben, dunkelviolett und elfenbein. Seine Outfits sind aus leichten Sommermaterialien zusammengestellt, kombiniert mit Wildleder und extravaganten Stickereien.

Fazit: Schick, durchdacht, ja!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert