(For a short English version please scroll down)

Heute gibt es einen kleinen Ausblick auf den Herbst/Winter 2014/15 mit einigen Taschen bzw. Schuhen für die Damen. Beginnen wir mit DESIGNINVERSO und einer kleiner Auswahl an Taschen:

Na Mädels, einen Favoriten gefunden?
Das war natürlich noch nicht alles an Taschen, denn nun kommt eine kleine Auswahl von GEDEBE, ebenfalls aus Italien (versteht sich fast von selbst):

Was sagt Ihr dazu? Hm?
Gut, ich lasse Euch einfach noch etwas weiter grübeln und zeige Euch ein paar Schuhe. Angeblich sollen ja Schuhe (neben Taschen) zu den wichtigsten Utensilien gehören – habe ich so gehört. 😉 Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich Euch ein paar Schuhe von Ernesto Esposito nicht vorenthalten darf – hier sind sie:

Alternativ habe ich hier noch Schuhe von Kallisté – selbstverständlich auch für den Herbst/Winter 2014/15:

Liebe Damen, habt Ihr Eure Wahl getroffen?

English:

Today I have some Italian shoe- and bag news for the ladies. I’m sure you will find your favorite model for the upcoming fall/winter season. The first ones are from DESIGNINVERSO, more bags you can find by GEDEBE.
What do you think? Please take your time; meanwhile I can show you some shoes as well. The first picture is from Ernesto Esposito and the next one from Kallisté – of course also from the Fall/Winter 2014/15 collection.
So Ladies, let me know: What do you think? 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert