MINX by Eva Lutz Spring/Summer 2015 - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

(For a short English version please scroll down)

Selbstverständlich durfte die Show von MINX by Eva Lutz zur Mercedes Benz Fashion in Berlin auch nicht fehlen. Schon seit einigen Jahren steht ihre Show auf meinem Fashionweek-Programm und ist immer sehr schick – die Mode, der Rummel, die Promis und das ganze Drumherum. Außerdem hat MINX mit Sitz im schönen Unterfranken natürlich auch noch den „Heimatbonus“ (der natürlich gar nicht benötigt wird). 🙂 Wie immer – zuerst ein paar Bilder:

MINX by Eva Lutz Spring/Summer 2015 - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

MINX by Eva Lutz Spring/Summer 2015 - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

MINX by Eva Lutz Spring/Summer 2015 - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

MINX by Eva Lutz Spring/Summer 2015 - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

MINX by Eva Lutz Spring/Summer 2015 - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

MINX by Eva Lutz Spring/Summer 2015 - Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Jep, Ihr habt es jetzt schon bei einigen Shows in Berlin gesehen, auch bei MINX wurden überwiegend helle bzw. pastellige Töne und transparente, fließende Stoffe verwendet. Dazu Flower-Prints und sportliche Akzente wie Shirts und Shorts, gepaart mit flachen Sandalen oder Stoffhalbschuhen. Immer wieder tauchten auch rote Farbtupfer auf. Das Publikum war begeistert! Highlight gegen Ende der Show war übrigens das „Hochzeitspärchen“ Rebekka Mir und Bruce Darnell, die den Auftakt zur Abendmode bildeten. Eine lässige und doch elegante Kollektion, gefällt mir!

 

English:
The fashion show of MINX by Eva Lutz is part of my Mercedes Benz Fashion Week visit in Berlin since a few years. It is always a great event with beautiful fashion, many celebrities and the entire bustle around. Additionally the label – based in my beautiful Lower Franconia – has a special bonus (which it doesn’t need of course) :). MINX also showed light and pastel dresses, complemented by flower prints and sporty elements like shirts, shorts and flat sandals as well as spots of red here and there. A highlight at the end of the show was the walk of Rebekka Mir (Model) and Bruce Darnell (Coach and Model), who showed us beautiful wedding clothes. Easy-going and elegant at the same time – I really like!

Categories:

One response

  1. Ah, ein absolutes „Like“ von mir. Ich freue mich schon richtig auf den Sommer 2015 all dem was ich hier so sehe!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert