Milano Moda Uomo Spring/Summer 2015 – Schedule

2. Juni 2014 | Schlagwörter: , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Schon wieder ist ein halbes Jahr vorbei und die nächste (Männer-) Modesaison wird eingeläutet. In weniger als 3 Wochen geht es in Mailand los und die Milano Moda Uomo hat den Schauenplan zur Frühjahr-/Sommersaison 2015 (PDF) veröffentlicht. Diesen hab ich natürlich auch hier für Euch:

Milano Moda Uomo Spring/Summer 2015 – Schedule

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten, denn so wird z. B. Paul Surridge mit Z Zegna aktuell keine Show in Mailand haben, sondern vorher auf der 86. Pitti Uomo in Florenz zusammen mit Murray Scallon (Zegna Sport) die neue Kollektion zeigen. Richtig, die beiden Kollektionen verschwimmen quasi miteinander und somit wird die Z Zegna Linie noch sportlicher und funktioneller, aber gleichzeitig bleibt sie auch sehr elegant. Leider bin ich dieses Mal nicht auf der Pitti, aber ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis und vielleicht klappt es mit einem Re-See im Ermenegildo Zegna Headquarter zur Milano Moda Uomo.

Ich freue mich schon wieder sehr auf „mein“ Mailand, auf die schicke Mode, den guten Kaffee, das leckere italienische Essen und natürlich vor allem auf die netten Menschen bzw. lieben Freunde dort. Ciao und bis bald! :)

 

English:

Once again half a year has passed and the next fashion season is around the corner. In less than 3 weeks the next menswear shows will start in Milan. And today I have the official schedule of the ‘Milano Moda Uomo’ for you.
Of course there’s some news. Z Zegna will show the new collection during the ‚Pitti Uomo‘ in Firenze, designed by Murray Scallon (Zegna Sports) and Paul Surridge. Unfortunately I am not visiting the Pitti this time, but perhaps I have the chance to have a look at the new Z Zegna collection during a re-see at the Ermenegildo Zegna Headquarter in Milan. I`m looking forward to visit ‚my‘ Milan, to the great fashion, the delicious Italian cuisine, and especially to meeting nice people and good friends again. Ciao and see you soon!

2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in Mailand mit schicker Mode, guten Kaffee sowie leckeres Essen. Bring‘ uns gute Fotos mit ;)

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts