Handarbeit und Liebe = Santoni

24. November 2014 | Schlagwörter: , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Es ist heut wieder an der Zeit für Neuigkeiten aus Bella Italia bzw. italienische Schuhe – davon kann man doch nie genug kriegen, oder? Vor ein paar Tagen ging meine Reise ins schöne München, um dort einige Termine wahrzunehmen. Unter anderem habe ich mir die Frühjahr/Sommer Schuhkollektion von Santoni angeschaut. Ja, man(n) kann sich durchaus auch zwei Mal in schöne Schuhe verlieben. Denn ein erstes Mal geschah dies bereits in Milano, um genau zu sein in der Via Montenapoleone, wo ich mich im Showroom von Santoni umsehen konnte. Auf den zweiten Blick gefallen sie mir fast noch besser!
Diese wunderbaren handgefertigten Schuhe sind einfach ein Traum, was meint Ihr?

Santoni shoes S/S15

Wie dem auch sei, Santoni hat für jeden Geschmack die passenden Schuhe, ob Loafer, Sneaker oder Oxford, um nur ein paar zu nennen. Einige weitere Lieblingsmodelle aus dem aktuellen Lookbook habe ich hier herausgesucht:

Santoni shoes S/S15

Santoni shoes S/S15

Santoni shoes S/S15

Santoni shoes S/S15

Santoni shoes S/S15

Und nun bitte nicht gleich losrennen und das Internet durchstöbern, es kommt noch besser!
Denn was passt besser zu Schuhen, als Taschen? Genau, da hüpft der Punkt im Dreieck – es gibt einfach keine bessere Kombination! Schaut sie Euch am bestens selbst einmal an:

Santoni bag S/S15

Santoni bag S/S15

Santoni bag S/S15

Santoni bag S/S15

Na, habe ich Euch zu viel versprochen? Auf meinem Wunschzettel stehen nun die geflochtenen Schuhe ganz oben, genauso wie ein Besuch in der Manufaktur von Santoni , um einmal den Profis bei der Herstellung über die Schulter zu schauen – vielleicht gehen die Wünsche ja irgendwann in Erfüllung, schließlich steht Weihnachten vor der Tür! ;)

 

English:
Today it’s time for news from Italy again.  A few days ago I went to Munich for some appointments. And I had a date with beautiful Italian shoes again! I have already seen the new Santoni collection for Spring/Summer in Milan in June, but now I was almost more exalted. The wonderful handmade shoes are just a dream! Santoni has perfect shoes for every occasion, e.g. loafers, sneakers or ankle boots, so I have picked out a few more models from the current look book. But there are not only shoes, the best combination are shoes AND bags, don’t you think? So I have picked out my favorite bags as well. Did I promise too much? Now the braided shoes are on top of my wish list, just as a visit to the Santoni manufacture. Maybe wishes come true, as Christmas is just around the corner!? ;)

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts