GUCCI Womenswear Spring/Summer 2015 – Livestream

16. September 2014 | Schlagwörter: , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Mailand, die Stadt der Mode! Eigentlich (und uneigentlich auch) war ich das letzte Mal im Juni im schönen Mailand, um die Milano Moda Uomo (Fashion Week der Männer) zu besuchen… und ja, ich vermisse die Stadt schon ein bisschen! Nach den Fashion Weeks in New York und London ist dort jetzt die „Milano Moda Donna“ an der Reihe, die morgen (am 17.9.) startet.

GUCCI Womenswear Spring/Summer 2015 Livestream

Selbstverständlich gehört GUCCI zum festen Inventar der internationalen Modeszene. Und wie schon aus New York mit den Runway Shows von Tommy Hilfiger bzw. Michael Kors, habe ich aus Italien für Euch den Livestream zur GUCCI Show. Direkt vom Piazza Oberdan 2/B zeigt Frida Giannini um 14 Uhr unserer Zeit die neue Kollektion für Frühling/Sommer 2015.

Etwas traurig bin ich aktuell schon, weil ich diesmal leider nicht vor Ort sein kann, aber erstens schaue ich mir die Show hier an, bin gedanklich vor Ort und komme allerspätestens im Januar 2015 wieder zurück. Nichtsdestotrotz solltet Ihr Euch nun wieder einen schönen Platz in der Front Row suchen. :) Viel Spaß!

 

English:
Milan, the city of fashion!
Last time I have been to Milan was in June for the Milano Moda Uomo (Menswear Fashion week) and yes…I miss Milan already! Following New York and London the ‘Milano Moda Donna’ is starting tomorrow and you can watch the GUCCI Women’s spring/summer 2015 fashion show live here on my blog. It starts tomorrow at 2pm (CET) and I’m already looking forward to Frida Giannini’s new designs! Unfortunately I`m not in Milan this time, but I`ll watch the show right here and I already know that I`m back in January 2015. So, please take your seat and have a lot of fun!

Ein Kommentar

  1. cool site!

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts