GUCCI Spring/Summer 2015 – Milan Fashion Week

6. Juli 2014 | Schlagwörter: , , , , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Ahoi! Bei den vielen sportlichen Themen der Milano Moda Uomo wagen wir uns mit Gucci auf’s Wasser. Zurück im schicken Showroom des Labels in der Via Broletto konnte ich mir die neue Frühjahr/Sommer 2015 noch einmal im Detail anschauen. Was gab es zu sehen? Ich sage nur: Streifen, Streifen und Streifen! Die Kollektion ist ganz dem Thema Marine gewidmet mit allem, was dazu gehört. Aber seht wieder erst einmal selbst:

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week

Neben den typischen schwarz-weißen Streifen beinhaltet die Kollektion Admiraljacken, weiße Kapitänshosen, die wieder sehr eng und über dem Knöchel enden, weiße Sneaker und Loafer im used-Look, ein toller handgestrickter Pulli und passende Messengerbags und Seesäcke. Zu den Outfits wurden auf dem Laufsteg Tank Tops getragen, alles in allem ein sehr sommerlicher Look. Übrigens gibt es passend dazu auch ein neues Logo von Gucci.

GUCCI Spring/Summer 2015 - Milan Fashion Week Logo

Neben dem maritimen Motto ist die Blumenhose, mittlerweile ja schon ein Klassiker, von dem Künstler Kris Knight neu arrangiert worden, diesmal inspiriert von Blüten bei Nacht.
Alles in allem fühlt man sich sofort an die See versetzt. Genial und tragbar. Danke, Frida Giannini! <3

 

English

Ahoy! With all the sporty themes of the Milano Moda Uomo Gucci took us to the sea this time. Back in the Gucci showroom in Via Broletto I could have a closer look to the spring/summer 2015 collection. And I can say it’s all stripes, stripes and stripes! The theme is completely nautical, with admiral-jackets, white captain’s trousers, which end slim at the ankle, white sneakers and loafers and matching messenger – and duffle bags. A hand-knitted sweater and jeans provided a laid-back-look. So there’s everything a maritime motto needs. I think it looks great and of course totally wearable. Thank you, Frida Giannini! <3

Ein Kommentar

  1. Ich finde den Maritim look sehr zeitlos und schön. Besonders die Tasche hat es mir angetan ?

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts