Gewinne, Gewinne, Gewinne – Roeckl Intelligence Handschuhe und ein schickes Etui

4. November 2012 | Schlagwörter: , , , , ,

Der Winter kann kommen, also bald. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an meinen Blogpost „Neues für den Frühling/Sommer 2013 aus dem Hause Roeckl„?
Roeckl macht einfach tolle Accessoires zu jeder Jahreszeit und ich war von Eurer Resonanz sehr begeistert. Nachdem ich zusätzlich einen Blogpost von Matthias J. Lange (redaktion42) aus dem Jahr 2011 wieder auf dem Bildschirm sah, kam mir die Idee zu einer Verlosung. Kurze Absprache mit dem äußerst netten und professionellen Roeckl-Team, alles passt perfekt und hier kommt schon das Gewinnspiel für Euch:

Gewinnen könnt Ihr ein tolles Roeckl-Accessoire-Set bestehend aus:

Einem Paar Intelligence Handschuhe aus Haarschaf-Nappaleder mit edlem Kaschmirfutter in schwarz für die Damen:

Roeckl Intelligence Gloves black

Worum es sich dabei handelt, beschreibt Roeckl so: „Die Intelligence Linie von Roeckl ist durch das patentierte TouchTec® Leder perfekt für Smartphone Nutzer, denn dank einer speziellen Nanotechnologie, wird das Leder bei einem speziellen Gerbprozess leitfähig gemacht und Scroll-, Skalierungs- sowie weitere Handbewegungen können dadurch spielend leicht mit der kompletten Lederfläche ausgeführt werden.“ Also perfekt für uns alle, oder?

Das ist natürlich noch nicht alles, denn dazu kommt noch entweder ein Smart Phone Etui oder ein Touch Pad Booklet (jeweils in schwarz). Beide Etuis sind aus feinem Kalb-Nappaleder und mit weicher Polsterung aus Neopren-Textil für optimalen Schutz.

Roeckl Smart Phone Etui black

Roeckl Touch Pad Booklet

Was müsst Ihr dafür tun? Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit Eurer gewünschten Handschuhgröße (ist für die beste Funktion der Handschuhe sehr wichtig) und ob Ihr lieber ein Smart Phone Etui ODER ein Touch Pad Booklet möchtet. Noch dazu möchte ich gerne wissen, zu welchem Thema Ihr hier auf dem Blog unbedingt mal etwas lesen möchtet.

Wie immer entscheidet das Los nach Ablauf einer Woche (also am 11.11.). Viel Erfolg!

P. S. Des Weiteren würde ich an Eurer Stelle immer wieder hier vorbei schauen, denn es wird bald noch eine Überraschung geben! Außerdem solltet Ihr auch Fan von olschis-world auf Facebook werden, damit Euch keine Neuigkeiten entgehen. Ihr findet mich natürlich auch hier (twitter), hier (Facebook), hier (Instagram ), hier (pinterest) und hier (youtube).

 

English:

Win a Roeckl accessories-set!

Do you remember my blogpost about Roeckl‘ s new spring/summer collection in August? I’ve got great feedback and when I’ve read about Roeckl at Matthias J. Lange’s blog (redaktion42) again I thought about starting a lottery. And here we go!

You can win one black pair of intelligence gloves made of nappa leather and cashmere lining. You have to know the Roeckl intelligence line is perfect for smart phones/tablets because of the exclusive TouchTec® patent.

Next thing you can win is a Smart Phone Etui or a Touch Pad Booklet (both in black). Both are made of calf nappa leather and have a soft cushioning inside for perfect protection.

Leave a comment with your favored size of the gloves and if you want to win an etui OR a booklet. Last but not least I want to know, what issue you would like to read about here on my blog. The Lottery ends on November 11th. Good Luck!

43 Kommentare

  1. Der Gewinner steht fest!!!! Herzlichen Dank an ALLE!

    http://olschis-world.de/wp-content/uploads/2012/11/Zahl.jpg

  2. ich würde gerne die iPad Tasche gewinnen – ansonsten habe ich Gr 8 und würde mich sehr sehr freuen

  3. Das iPhone-Etui und die Handschuhe in Gr 7,5 wären einfach der Hit.
    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

  4. Stefan Markus 11. Nov 2012

    Ich würde mich riesig über das Touch Pad Booklet freuen. Meine Handschuhgröße beträgt 9,5. ;-)

  5. Wow! Die Handschuhe sind der reine Wahnsinn. Erst vor wenigen Wochen habe ich mich durch das Roeckl Sortiment probiert um mir ein paar auf die Weihnachtswunschliste zu setzen. 7 1/2 ist dabei die perfekte Größe und mit derart eleganten Handschuhen ein Smartphone bedienen zu können – grandios! Das dazu passende Smartphone Etui schießt dabei den Vogel ab. Perfekt! Da kann der Winter doch nun wirklich kommen!!

    Passend zum Thema Winter würde ich mir mehr Berichte über die passenden Accessoires wünschen. Ich bin ein sehr großer Hut-fan und denke, du hast auch einiges mehr darüber zu berichten! ;)

  6. Hi, ich habe Handschuhgröße L und würde mich über ein Touch Pad Booklet freuen.
    Ich würde hier gern etwas über (Fashion)Fotografie lesen.
    Liebe Grüße

  7. kay hermanßon 9. Nov 2012

    schöne handschuhe

  8. Lieber Heiko,
    ich möchte gerne das iPhone-Etui und die Handschuhe in Größe 9 gewinnen.

    Und ich würde mich freuen, wenn du etwas über schöne Handtaschen für Herren, die nicht zu schwul aussehen und auch getragen werden, schreiben würdest.

  9. Ich schließ mich der großen Mehrheit an und hätte die Handschuhe gern wenn ich Glück habe und die Losfee lieb mit mir ist meine Größe ist 7 und dazu das passende Smartphoneetui.=)

    Einen Post über junge, aktuelle, aber trotzdem seriöse Outfits für den Büroalltag würden mich interresieren.

  10. die größe der handschuhe bitte 8
    und die ipad-tasche

    was interessant wäre…vielleicht thema kopfbedeckung bei frauen (mode,trends,arten)

  11. kondler alexandra 7. Nov 2012

    die handschuhe würd ich gern haben (gr. 6)

  12. Hallo! Meine Größe ist 7,5, ich würde das schicke Smart Phone-Etui vorziehen.

    Würde gern mal was zum Thema faire Mode sowie Bio-Baumwolle/ -Mode lesen. Also sowohl die Aspekte Natur-/ Umweltschutz als auch Arbeits- u. Produktionsbedingungen.

  13. Nadja Hirsch 7. Nov 2012

    in Größe 8

    Touch Pad Booklet

    mich interessiert alles zum Thema Technik

  14. Joshua Alef 7. Nov 2012

    Hey,

    mich interessiert sehr gewagte und auffällige Herrenmode! Da gibt es auch so unendlich viele Themen, welche man behandeln könnte.. Das Themengebiet ist da sehr offen und extreeem vielseitig! :)
    Kleide mich selbst auch gerne ab und zu extravagant.

    Zu den Daten:
    * Handschuhe: 8.5
    * Smart Phone Etui

  15. Isabelle 7. Nov 2012

    …ich brauch ganz dringend neue Handschuhe,meine anderen ahbe ich verloren :(

  16. Ich schließ mich der großen Mehrheit an und hätte die Handschuhe gern – wenn ich denn Glück habe – in Größe ist 7 und dazu das passende Smartphoneetui.

    Einen Post über junge, aktuelle, aber trotzdem seriöse Outfits für den Büroalltag fände ich großartig :)

  17. Alina B. 7. Nov 2012

    Hallo,
    Oh, super, ich wollte schon immer mal solche Handschuhe haben (Größe 8,5)!
    Und das Smartphone-Etui wäre auch nicht schlecht ;) Naja, irgendwie gehts da noch so vielen anderen so, jetzt liegts an dir :P ich drück mir jedenfalls schon mal feste selbst die Daumen!
    Übrigens würde ich bei dir gerne etwas zu den Themen Kochen oder Reisen lesen.
    Liebe Grüße,
    Alina

  18. Petra Bauer 7. Nov 2012

    Mann-o-mann…Roeckl-Handschuhe sind was feines, und wenn sie dann auch noch amoled-tauglich sind!!! Was gäbe ich dafür!!! Das ist mal ne nützliche Erfindung, bin begeistert!
    (Handschuhgrösse 8 und das Smartphone-Etui)

  19. Also ich würde gerne mich und meine Verlobte glücklich machen ;) Für sie die Handschuhe in Größe 7 und für mich das Smartphone Etui,meines ist den Weg alles irdischen gegangen :)

    Lg Tom

  20. Wolfgang Dresen 7. Nov 2012

    könnte ich gut gebrauchen

  21. sandra sagiroglou 7. Nov 2012

    genau das richtige,wenn draussen richtig kalt ist

  22. Ich bin gerne mit dabei und würde sehr gerne das iPhone-Etui und die Handschuhe in Größe 8,5-9 gewinnen

    Ich würde gerne mehr zum Thema Kochen und Backen mit leckeren Rezepten dazu lesen.

    bk@bcproject.de

  23. Melanie Hoffnung 7. Nov 2012

    Hallöchen,

    siehst Du mich ;)

    Ich nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil!

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung

  24. beck sabine 7. Nov 2012

    ich würde mich tierisch über die handschuhe freun die sehen so toll aus und es wird ja schon so kalt draußen da kann man sie schon brauchen :-) größe 6
    lg :-)

  25. Die Handschuhe wären auch was für mich :-) Und zwar in Größe 7 und dazu das Smartphone Etui.

    Mehr Outfits! :)

  26. Mich würde mal was über nicht spießige Businessoutfits interessieren.

    Grüße
    Stefan

    P.S. Die Handschuhe in Größe 7 und das Smartphoneetui.

  27. Oh, die Handschuhe wären auch was für mich :-) Und zwar in Größe 7,5 und dazu das Smartphone Etui.

    Interessieren würde mich alles rund um Tücher und Schals.

    Grüßle,
    Alexandra

  28. Hallo Olschi!

    Mich würden interessieren wo und wie die Produzenten ihre Kostüme aus den Filmen schneidern lassen. Speziell diese leuchtenden Anzüge aus Tron Legacy haben es mir angetan. Wäre klasse wenn du da was auftreiben kannst.

    Grüße, Ben.

    BTW: Handschuhe in Gr. 7 und ein Booklet.

  29. Wenn die Glücksfee meinen Namen aus dem Lostopf ziehen sollte ,freue ich mich über die Handschuhe in 7 1/2 sehr. Endlich twittern im Winter !!! *freu

  30. Ich würde gerne die Handschuhe in Gr. 7 1/2 gewinnen, und wenn es schon sein muss, das Smartphone-Etui – obwohl ich mein Galaxy nur ungern verwöhne, das ist das harte, schonungslose Leben in der Handtasche gewohnt. Und das bringt mich auch schon zum Thema: Ich würde gerne mehr über Handtaschen lesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt so ein Männerthema ist … und ehrlich gesagt ist das Verhältnis Frau – Handtasche äußerst individuell, so dass generelle Aussagen eh unmöglich sind. Trotzdem liest man nicht genug über Handtaschen, finde ich!

    Themenwunsch also: Handtaschen. Oder Kokosschokolade. :D

  31. Pingback: Halloween kommt, Halloween geht … | apropos garnix

  32. katjanka 4. Nov 2012

    Hallo Herr Olschok,

    die intelligenten edlen Roeckl Handschuhe in Größe 7,5 wären perfekt für mich, wenn ich demnächst wieder im kalten Deutschland eintreffe und dann doch das Smartphone Etui, hach, ich wäre im Glück :)

    Streetstyle und Mode von noch nicht so bekannten Designern interessieren mich sehr. Her damit!

  33. Damenhandschuhe für die Freundin in 8 da freut sie sich und dann noch ein schickes Smartphone-Etui dazu ist natürlich der Oberhammer!

    Was ich gerne lesen würde? Welcher Hut passt auf welchen Kopf (eine Frage die ich bei meinem einfach nicht beantworten kann) und mehr Streetstyle fände ich auch gut!

  34. Oh toll, habe vorhin eine Dame mit tollen Roeckl Handschuhen gesehen, die fand ich grandios! Meine Größe? Einfach die kleinste verfügbare Größe, ich hab Kinderhände ;) und ich les immer gerne Themen über Schoki

  35. Wie wunderbar, ich liebe Roeckl. Meine Handschuhgröße ist 7 und ich hätte lieber das Smart Phone Etui.

    Über Herrenschuhe würde ich auch gerne lesen, was es gibt und wann man was trägt. Ich würde ja gerne die Herren in meinem Umfeld beraten, aber von Herrenschuhen habe ich zu wenig Ahnung.

    Über Kopfbedeckungen bei Damen würde ich am liebsten etwas lesen, das mir einen Anlass gibt, endlich Hut zu tragen.

  36. Anastasya 4. Nov 2012

    Das sind ja tolle Gewinne. Meine Handschuhgröße ist 7,5 und im Falle des Gewinns hätte ich lieber das Smartphone Etui.

  37. So Olschi,
    an ein Nikolausgeschenk für die Beste aller Frauen zu kommen, war noch nie so reizvoll. Die Größe ist 7 – und natürlich das Smart Phone Etui :-)
    Was ich lesen möchte? Na, da verlass ich mich auf drauf, dass Du z.B. Jacken findest, die a) warm b) wasserdicht c) funktionell und d) in jeder Situation tragbar sind. ;-)

    Markus

  38. Ich finde die Handschuh sehr schick , ich hab ja immer kalte Hände .
    Ja auch ich würde mich sehr freuen wenn du mal über die Augsburger Texitlszene berichten würdest. Der armen manomama werden soviel Steine in den Weg gelegt und sie hat noch nie aufgegeben obwohl sie es manchmal könnte

  39. Na wenn das nix für mich Social Media Süchtige ist! ;) Grösse wäre M und dann doch bitte das Smart Phone Etui!
    Lesen würde ich gerne mal etwas über Hüte/Mützen bei Frauen! Welche Styles, Farben, etc!

  40. ein Traum könnte in Erfüllung gehen … mein iPhone könnte ich bedienen, ohne dass mir die Finger abfrieren. Denn wenn diese in den intelligenten Handschuhen der Größe 8,5 warm verpackt sind, dann kann @kurzundknapp auch wieder unterwegs twittern.

    Und damit mein iPad nicht zu kurz kommt, würde ich gern die iPad Tasche gewinnen.

    Und, Olschi, ich würde mich freuen wenn du mal über die Augsburger Textilszene oder besser gesagt über manomama und ihre nachhaltige Kleidung berichten könntest.

    LG
    kurzundknapp

  41. Lieber Heiko,

    ich würde sehr gerne das iPhone-Etui und die Handschuhe in Größe 8,5-9 gewinnen.

    Und ich würde mich freuen, wenn du mal etwas über Hüte und den Aufwand bei der Herstellung schreiben würdest.

    Liebe Grüße
    Nadja

  42. Damenhandschuhe, die Smartphone tauglich sind – ein Traum! Meine eben professionell ermittelte Handschuhgröße ist 7.5 und ich würde das Touch Pad Booklet bevorzugen :)

    Schreib doch mal was zum Thema faire Mode – damit man super aussieht ohne ein schlechtes Gewissen zu haben…

  43. Ich brauch zwar keine Damenhandschuhe, aber das schicke Smartphone-Etui würde mein Android-Leiden doch erheblich mindern. ;)

    Außerdem solltest Du bitte dringend Mal ein bisschen was zu Herrenschuhformen schreiben. V. a. Budapester, Brogues, Derbys und Oxforder sollten viel mehr Beachtung finden! Für mehr Stil an deutschen Herrenfüßen!

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts