GDS-Schuh-Special by Lena´s Schuh-World

18. September 2011 | Schlagwörter: , , , , , ,

Ja, das Leben eines Fashion-Bloggers ist hart! Ein Fashion-Event jagt in diesen Tagen das andere und da Heiko sich für die New York Fashion Week entschieden hat, habe ich ausgeholfen und war für ihn auf der GDS Schuhmesse in Düsseldorf und hab die Schuh & Accessoire Trends der Herren mal etwas genauer unter die Lupe genommen! Hallo, ich bin Lena! (;

Handgemachte Gürtel von NURAGE in tollem Rind,- und Kalbsleder. Genauso wie bei der Frauen Kollektion, lassen sich die Gürtelschnallen mit einem einfachen Druckknopf austauschen.

Als ich den Stand von HAMLET besuchte, auf dem es nur Herrenschuhe zu bestaunen gab, hab ich mir immer überlegt, welche würde der Heiko wohl am liebsten tragen.

Mein Tipp sind diese coolen Schuhe im Used-Look. Aber ich bin auch mal gespannt wie mutig er ist und was er von diesen Lederschuhen mit Lachshaut hält.

Total knuffig, die Wildlelder-Schuhe mit diesen Bommeln!

Die Schuhe aus Stoff würde ich gerne mal Live am Fuß sehen, ich bin mir nämlich noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Dafür bin ich mir aber sicher, dass Heiko die nachfolgenden Used-Look-Schuhe genauso klasse findet wie ich und mehr als 2 Minuten brauchen würde, bis er sich für ein Model entschieden hätte! Kategorie: Ich will alle!

Und dann war ich für Heiko natürlich noch bei Floris van Bommel und habe dort mal Hallo gesagt. (:

Hier wird es wie bei den Ladys in 2012 richtig bunt!

Floris van Bommel sorgt dafür, dass sich die Jungs in 2012 auf goldene Schuhzeiten freuen können!

Bei den unteren drei Modellen, bleibt mir nur eins zu sagen: mutig!

Das war´s von mir und meinen männlichen Schuh-Erlebnissen auf der GDS in Düsseldorf.  Jetzt bin ich wie ihr, gespannt was uns der Heiko auf New York feines mitgebracht hat!

Eure Lena

4 Kommentare

  1. Ich lese Schuhe in der Überschrift und die ersten beiden Bilder sind von Gürteln… da war ich doch etwas verwirrt am Anfang. Aber dann ging es ja weiter mit Schuhen. Sind richtig nette Teile dabei, aber auch einiges, womit ich meine Füße eher nicht kleiden würde. Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

  2. Vermutlich nächstes Jahr lieber Stephan.

  3. FanTasMo_42 18. Sep 2011

    Ei gugg an…

    Ab wann kann man wo diese Schuhe mit der Lachshaut kaufen?

    Die find ich ja mal geil… ;D

    Servus,
    Stephan

  4. Pingback: GDS-Special: #6 Accessoires by NURAGE | Lena´s Schuh world

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts