Wiesn-Gentsbox-gesamt-offen

Gibt es ihn eigentlich noch, den perfekten Gentleman? Ich sage: Mit Sicherheit gibt es ihn da draußen in der großen weiten Welt, häufiger als man denkt. Für mich zeigt sich ein Gentleman ja vor allem in kleinen Dingen im Alltag. Etwas aufheben, einer älteren Person ein paar Stufen runter helfen oder den Koffer aus dem Zug heben. Sachen, die im Alltag zwar normal erscheinen, aber irgendwie doch auf einen Gentleman hinweisen. Und es ist ein gutes Gefühl, wenn man helfen kann! Das hat weder etwas mit irgendwelchem geschlechterorientierten Mist, noch mit Profilierungssucht zu tun.

Ein Gentleman ist aber durchaus auch an seinem Äußeren zu erkennen, was mir besonders zur Fashion Week Zeit in Mailand oder London auffällt. Wie schon der Schweizer Dichter Gottfried Keller sagte: „Kleider machen Leute“! Und hier kommt die GentsBox® ins Spiel. Eine Box voll mit Accessoires, mit denen man sein Outfit stilvoll kombinieren kann.

Da bei uns in naher Zukunft eine bekannte Großveranstaltung mit inoffizieller Kleiderordnung ansteht (richtig das Oktoberfest in München), haben die Jungs von GentsBox® zu diesem Anlass eine besondere „Wiesnbox“ zusammengestellt. Diese habe ich mir mal näher angeschaut.

Wiesn-Gentsbox-gesamt-eingepackt

Dank der kleinen Vorahnung wusste ich natürlich schon in etwa, was mich erwartet. Und wisst Ihr was, genauso stelle ich mir eine Box für Männer vor! Von der passenden Krawatte über die passenden Socken bis hin zur passenden Anstecknadel – eine super Mischung mit schicken Wiesn-Utensilien! Genauso, wie ich mir so eine Kombi vorstelle – ein gewisser „Gentleman“-Stil gepaart mit Tradition.

Wiesn-Gentsbox-gesamt-offen

Die Box kann Anregungen für Outfit-Kombis geben oder einfach Monat für Monat neue, schicke Accessoires ins Haus liefern. Der Test ist auf jeden Fall mehr als gelungen. Wenn Gentleman draufsteht, muss halt auch Gentleman drin sein. Apropos: Ein Gentleman kann jeder sein, es ist ganz einfach!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert