Ihr lieben Leserinnen und Leser. Ich hatte in Berlin eine kleine Vision oder eine große, wie dem auch sei. Zumindest dürfte jetzt auch der letzte mitbekommen haben, dass ich auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin war. Wie sich sicherlich auch einige denken können, hat der kleine olschi natürlich auch verschiedene Personen einfach angequatscht, egal ob es ein Millionär oder Schauspieler war (hey, ich kann mir doch nicht alles und jeden merken)!

Anyway, da ist mir doch als Karofan sofort ein Blazer aufgefallen. Naja, es war eher bei einer After-Show Party oder sowas in der Art. Egal, es geht ja vorerst um DEN karierten, schönen Blazer! Gesehen und gleich gedacht „den muss ich einfach haben“! Dann fragen wir den jungen Herrn doch einfach mal, woher dieser Blazer ist. Er lächelte und meinte „Gefällt er Dir? Er ist von Patrizia Pepe“. Wie? Seit wann macht Patrizia Pepe auch Mode für Männer??? Ja, man lernt einfach nie aus.

Irgendwie ging mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf und als ich wieder heimischen Boden unter den Füßen hatte, musste ich, getrieben von den Stimmen, online nachschauen, ob es diesen Blazer noch gibt. Also, rein in den Onlineshop, ab zur Herrenabteilung, die Seite mit der Aufschrift „Sale“ grinsend überspringen, weiter zur Kategorie Mäntel & Jacken (Blazer) und da ist er auch schon! Reduziert auch noch – ein Traum! Ein Klick weiter und der kleine olschi brach fast in Tränen aus. NEIN, meine Größe gibt es nicht mehr! Es war mal wieder typisch!
Dann schauen wir einfach mal weiter, wenn wir schon auf der Seite sind und entdecken doch gleich das nächste Teil, welches mir auf Anhieb gefällt. „Hose, aus Baumwoll- und Seidensatin, geraut, blickdicht, kariert, schlanker Schnitt, gerades Bein, mit Taschen“ – das ist doch ganz genau mein Fall und was muss wieder passieren? In meiner Größe natürlich auch nicht mehr vorhanden! Hat jemand ein gutes Mittel, um kleiner zu werden?!

Fazit: Ich will den Blazer und/oder die Hose haben – SOFORT!

Categories:

3 Responses

  1. Der Blazer ist echt toll, passt auch gut zum Herbst und kombiniert mit na Jeans echt der Hammer.-
    Aber die Hose ist jetzt auch nichts für mich.
    Sowohl der Schnitt und der Muster sagen mir nicht so zu aber ist halt Geschmackssache.
    Kombiniert gehts aber gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert