BRIONI Limited Edition Tie by John Armleder

16. Dezember 2015 | Schlagwörter: , , ,

Wie Ihr wisst, war gestern tiesday. Passend dazu gibt es mal wieder Neuigkeiten aus Italien. Ich halte ja immer meine Augen offen nach schönen Krawatten. Und hier kommt BRIONI ins Spiel. BRIONI feiert ja bekanntlich in diesem Jahr 70jähriges Jubiläum und bringt anlässlich dieses Geburtstags einige Besonderheiten auf den Markt. Genau deswegen liebe ich die Italiener, Fast Fashion kann schließlich jeder, aber hier wird einfach Wert auf Mode gelegt und langsam mausert sich Brioni zu einem meiner Lieblingslabel. (Ja, andere sind natürlich auch toll, also nicht falsch verstehen.)

Brioni limited edition tie by John Armleder

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich um eine Krawatte. Der Schweizer Performance- und Konzeptkünstler John Armleder hat dieses Exemplar exklusiv für BRIONI designt. Aus reiner Seide und komplett von Hand gefertigt, ist die Krawatte auf 20 Stück limitiert. Dazu gibt es ein für dieses Projekt gemeinsam mit dem Künstler erstelltes Booklet. Die Krawatte ist als Sammlerstück auch nur über die Website Brioni.com zu beziehen.
Sehr schick, damit wäre der nächste #tiesday save!

 

English:
As you might know it was #tiesday yesterday. Therefore I keep my eyes peeled for smart ties always. BRIONI, one of my favorite labels from Italy, is celebrating 70th anniversary this year. In this context they launch a lot of special highlights. One of those is this limited edition tie designed in collaboration with Swiss artist John Armleder. The pure silk tie features a motif created by the artist, is hand-made in Italy and available exclusively at brioni.com. There are 20 numbered pieces worldwide that will be accompanied by a special booklet with an artistic conversation signed by John Armleder.
The next tiesday would be save!

2 Kommentare

  1. Die Krawatte ist ja wirklich traumhaft schön.

    LG Karolin

  2. BRIONI hat mich dieses Jahr auch besonders begeistert. In Sachen Herrenkrawatten hat BRIONI meiner Meinung nach die Nase vorn. Ich habe auch schon blogs gesehen, auf welchen BRIONI Krawatten zur Hochzeit getragen wurden. Besonders schmale Krawatten von Brioni sind sehr beliebt, auch wenn man hier schnell 200 € bezahlen kann.
    VG

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts