Van Bommel war noch gar nicht richtig vorbei, schon ging es am nächsten Tag weiter nach London – Debenhams hatte zur Press Show Frühling/Sommer 2013 geladen.

Nach einer etwas holprigen Anreise mit dem Flieger, einer leicht konfusen aber super lustigen Fahrt durch halb London und einem Snack später ging es erst ins Hotel, um sich etwas frisch zu machen.
Aber schon bald ging es weiter zu Debenhams und der kleine olschi staunte nicht schlecht, denn nach dem Empfang konnte ich durch die riesige (ich nenne es jetzt einfach) Halle gehen und die verschiedenen Kollektionen für Frühling und Sommer 2013 begutachten. Neben den Modekollektionen der Designer gab es zusätzlich auch viele Deko- und Möbelstücke zu bestaunen.

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (Fashion) in London

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (Fashion) in London

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (Fashion) in London

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (Fashion) in London

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (Fashion) in London

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (Fashion) in London

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (interior decoration) in London

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (interior decoration) in London

Ein paar Stücke hätte ich am liebsten gleich mitgenommen! Leider verging die Zeit viel (!) zu schnell. Gerne wäre ich noch länger geblieben und hätte mich weiter mit den Designern unterhalten – Aliza Reger, Ben de Lisi und das Designerteam Pearce/Fionda (von denen Ihr schon hier lesen konntet) waren übrigens auch vor Ort, um nur ein paar Namen zu nennen. Getwittert wurde auch sehr viel – alles nachzulesen unter dem Hashtag #DebsSS13 = I like!

Debenhams Spring/Summer 2013 Press Show (Twitter) in London

Bei einem gemeinsamen Abendessen – den Zeitplan vergessen wir an dieser Stelle ganz einfach – ließen wir den wunderbaren Tag ausklingen, lachten viel und nach einem letzten Drink ging es anschließend zurück ins Hotel.

Das war noch nicht alles, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Nach dem leckeren Frühstück ging es umgehend zum Debenhams Kaufhaus in die Oxford Street – der größten Filiale, für die es nur ein Wort gibt: Shoooopping! Natürlich war auch hier zu wenig Zeit vorhanden – ich glaube, eine ganze Woche hätte nicht gereicht, um alles zu durchstöbern. Einige Teile kann ich nun trotzdem mein Eigen nennen und mit nach Hause nehmen.

Debenhams in Oxford Street (London)

Zack, dann war es auch schon wieder soweit, der Rückflug stand an. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin noch immer beeindruckt von Debenhams!
Vielen lieben Dank für die super Zeit!

 

English:

After the event at van Bommel I went to London the next day to visit the Press Show of Debenhams for Spring/Summer 2013.

The trip was a little bit bumpy, the car ride through the city of London kind of confused, but very funny and so I arrived at the hotel. Time was running and soon we went to Debenhams.
After a warm welcome we had a look at the new fashion collections. I was very impressed by the huge hall, where a lot of wonderful outfits for spring/summer 2013 were presented by the designers for Debenhams. Aliza Reger, Ben de Lisi, Pearce/Fionda and many more presented their collections for spring/summer. Besides fashion and accessories you could also see a lot of interior decoration. I would have loved to take a few pieces home at once!

A lot of comments and pictures were posted on twitter, take a look at the hashtag #DebsSS13 – I like!

Of course the next day we took the chance to visit Debenhams in Oxford Street for some shopping. Think I could be arrested there for more than a week and still wouldn’t see everything they have, but a few things I can call my own now.

A few hours later I had to fly back with a lot of great impressions. Thank you so much for the great trip to London, the great Press Show and the amazing time!

Categories:

5 Responses

  1. Bei denen war ich – durch Zufall – auch auf der Seite! Ich find die Einrichtungs-Sachen echt toll. Deine Bilder haben mich auch wieder überzeugt. Und die liefern ja auch nach D. Hast Du dort schonmal bestellt? Die Produtkinformation bei debenhams ist ja leider noch recht dürftig…. Aber vielleicht hab ich mir auch die falschen Sachen angeschaut:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert