Vor ein paar Tagen erreichte mich eine E-Mail aus Italien – kurz überflogen und weiter abgewartet, was da so kommt. Kurz darauf klingelte der Postmann meines Vertrauens wieder einmal an meiner Tür und überreichte mir ein Paket. Ich dachte nur: wer will jetzt etwas von mir – keine Bestellung offen und ich erwartete eigentlich nichts?!
Einen kurzen Blick später freute ich mich bereits, denn auf der Hülle konnte ich den Schriftzug „Patrizia Pepe“ lesen. Schnell die Verpackung geöffnet und was entdeckten meine kleinen Augen da – eine CD und einen Schal!

„Turn the music on“ – hey, es ist die perfekte Musik, um in die Tasten zu hauen  und los zu schreiben – richtig schön chillig! „Tribal Excess“ ist der Titel des Samples.

 

Und woher wissen eigentlich die Jungs und Mädels von Patrizia Pepe, dass ich genau auf so einen Schal stehe? Karos vom Feinsten! Hat da jemand von Euch intime Details ausgeplaudert?

 

 

Fazit: Thank you very much für die vorweihnachtliche Überraschung, liebes Patrizia-Pepe-Team!!!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert