About

Um was geht es in diesem Blog?

olschis-world handelt von Mode, Schokolade und Lifestyle aus aller Welt – eine sehr gute Kombination, perfekt für den modernen Mann

Und wer steckt dahinter?

Wer möchte, kann mich auf den verschiedenen Kanälen, wie Twitter und Facebook oder auch per Mail), ansprechen, wobei ein kleines Zitat von Matthias J. Lange (www.redaktion42.de), welches er über mich in seinem Buch verfasst hat, meine Person sehr gut beschreibt.

Heiko ist immer unterwegs – er ist auf den Modenschauen der Welt zu finden: Berlin, Mailand, New York. Heiko Kunkel ist Modeblogger und am Puls der Zeit. “Mode ist meine Welt und durch die neuen Techniken kann ich mein Hobby zum Beruf machen”, erzählt er. Die Liebe zur Mode hat er wohl von seiner Mutter geerbt, sie ist Schneiderin. Zur Modeberichterstattung kam er dann über Twitter. “Ein Kollege sprach mich an, weshalb ich nicht mein Modewissen mit anderen teilen will.” Die 140 Zeichen in Twitter sind für eine tiefere Modeberichterstattung nicht ausreichend. Daher fing @olschok, wie Heiko Kunkel in Twitter heißt, an, sich mit Blogs zu beschäftigen. Matthias J. Lange

Gesagt getan – in meinem Blog werdet Ihr alles Mögliche aus meinem wirren Kopf finden und denkt daran: Es ist nicht immer alles so ernst, wie es geschrieben ist. Auch Karl Lagerfeld sagte schon „Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?“ Deshalb viel Spaß beim Lesen, denn wir stellen uns doch immer die gleiche Frage „Was soll ich nur anziehen?“ ;)

English:
What’s this blog about?
olschis-world is about fashion, chocolate, and lifestyle from all over the world. A good combination, because this is uniquely beautiful and seductively delicious – perfect for the mens world
You’ll find a lot of news, background-stories and insights into traditional craftsmanship, but don’t take everything too seriously, please! ;)
And don’t we all have the same question every day: ‚What should I wear today?‘
Aufwärts