Wohoo – Fußball ist unser Leben!

5. Juni 2012 | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Ja, da schaut Ihr – ein Fußballblogpost von mir. Richtig, normalerweise bin ich ja nicht so der Ball-an-dem-Fuß-Fan, sondern eher der Ball-an-der-Hand-Fan. Also zumindest was die Bundesligasaison angeht. Hier ist es aber eine Ausnahme, denn es beginnt die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Der kleine olschi (und auch Hugo) freuen sich fei schon sehr darauf! Die Deutschlandfahne für den Balkon liegt bereit, Hugo hat die Fanutensilien auch schon an und das Trikot wurde frisch gebügelt. Zusätzlich wurden die verschiedenen Public Viewing Locations ausfindig gemacht und der Zeitplan angepasst. Theoretisch wäre ich also für den Anpfiff bereit.

 

Deichmann Fan zum EM-Camp

 

Im Rahmen der EM laufen viele unterschiedliche Aktionen und Gewinnspiele. Eins möchte ich Euch heute ans Herz legen. Einige Leser wissen es vielleicht, ich verfasse für Deichmann verschiedene Blogbeiträge, habe aber selbst nicht schlecht gestaunt, als ich von Deichmanns Gewinnspiel mit Ailton in Berlin gehört habe.
Ailton kennt ihr bestimmt noch aus der Bundesliga, als er noch bei Schalke 04 spielte und mit Werder Bremen sogar Deutscher Meister wurde. Richtig, viele kennen ihn auch aus dem RTL Dschungelcamp. Ich persönlich mag Ailton ja, er ist (fast) immer gut gelaunt und hat diese lockere und leichte brasilianische Art.

 

Wie? Was? Worum geht es? Nun, Deichmann hat für seine Leser ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man mit seinen Freunden ein Wochenende im schicken „Deichmann Loft“ in Berlin verbringen und mit Ailton das Spiel Deutschland gegen Dänemark verfolgen kann. Nicht nur das alleine ist ein Highlight, noch dazu kann der Gewinner drei Freunde in das Ailton EM-Camp mitnehmen, gemeinsames BBQ genießen, Sightseeing und eine Führung im Berliner Olympiastadion erleben. Selbstverständlich ist die An- und Abreise auch mit dabei! Wohooo!
Ihr müsst nur auf Facebook Euer Team (mit Ailton) zusammen stellen (bis zum 07.06.2012) und zack, mit etwas Glück geht`s ab nach Berlin!

 

Deichmann EM-Camp mit QR Code

Deichmann Loft in Berlin zur EM

 

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Glück! Hey, falls einer meiner Leser gewinnen sollte, möchte ich unbedingt einen Exklusivbericht haben!

 

P. S. Da Deichmann die 200.000 Fans auf Facebook erreicht hat, gibt es noch einen Rabatt-Code über 10%, der bis zum 05.06.2012 allerspätestens 24:00 Uhr einzulösen ist <– dies auch noch zur Info!

4 Kommentare

  1. Vielen Dank lieber Brad – es kommen bestimmt noch andere Aktionen. Viel Spaß und Grüße zurück!

  2. Gerade bei Styleranking gelsen. Leider zu spät. Jetzt habe ich Ailton verpasst, aber immerhin einen neuen, spannenden Blog gefunen.

    Grüße aus Hessen

  3. Hallo Julia, so soll es auch sein! Dafür kannst Du Dir heute Schuhe bestellen – 10% sind einfach 10%. ;)

  4. Hallo Heiko,
    ich hab‘ doch erst bei Deinem Superbrands-Preisauschreiben gewonnen! Und ich freu‘ mich natürlich riesig darüber!
    Viele Grüße aus der Glitzermetropole,
    Julia

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts