Liebe Leserinnen, liebe Leser – es wartet eine Überraschung auf Euch!

Bereits bei meiner letzten Verlosung des Männerhutes hatte ich angekündigt, dass es eine weitere Verlosung geben wird. Ja, und heute ist es soweit (an dieser Stelle stelle ich mir jetzt einfach Eure Jubelschreie vor!).
Zu gewinnen gibt es dieses Mal eine Box voller schöner Dinge, die ich von der Fashion-Week mitgebracht habe und die hauptsächlich für die Damenwelt gedacht sind. Dies ist der Inhalt:

  • Avène Reinigungslotion (50ml)
  • Wella Professionals SP Color Save Shampoo und Conditioner
    (in Originalgröße + 2 Reisegrößen)
  • Brillenputztuch mit schwarz-weißem Motiv von Andy Wolf
  • Jade Colorsensational Popstick Cherry Pop
  • Labello Repair and Beauty
  • QS – Leder-Smartphone-Tasche
  • Playboy VIP Eau de Toilette für Sie und Ihn
  • Schlafmaske von Nivea
  • 2 Mininagellacke von Max Factor in Coral Jade und Pretty in Pink
  • Litamin Goldrausch Wellness Salz
  • Mango-Jutetasche
  • MCM Iphone/Ipad- Homebutton-Sticker
  • Fächer von Triumph

… und noch das ein oder andere Goodie zusätzlich!

Verlosung - Beauty - Fashion Week

Verlosung - Beauty - Fashion Week

Um an diesem unglaublichen Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nur einen Kommentar hinterlassen und zack, Ihr landet im berühmt-berüchtigten Lostopf! Mich interessiert nämlich, wie Ihr das neue Design findet und ob Euch noch etwas auf der Seite fehlt. Laufzeit des Gewinnspiels ist bis zum 15.08.2012!

Edit: Soeben meldete sich SOX IN A BOX über Twitter und legt zusätzlich noch ein Paar Socken dazu! (Ihr habt übrigens die Wahl zwischen Kniestrumpf (mit oranger Kante am Bündchen – wie abgebildet) oder Socke:

P. S. Mal wieder in eigener Sache: olschis-world ist natürlich auf Facebook und Twitter zu finden. Wer möchte, kann mir auch gern auf Pinterest oder Instagram (olschok) folgen und auch gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren – alles ist erlaubt! Do it baby!

English: I have promised you another lottery a few days ago and today it`s starting. You can win a box full of nice things I have brought from the Fashion-Week in Berlin (especially for the ladies).
The only thing you have to do is to leave a comment below and tell me how you like the new design of my blog.
P.S: If you like you can follow me on Facebook, Twitter, Pinterest or Instagram (olschok) or look at my Youtube-channel. Do it baby!

Categories:

39 Responses

  1. Ui, welch tolles Paket! 🙂
    Ich kann zur Website leider nichts vergleichendes sagen, nur wie sie
    mir gefällt so wie sie ist. (Komischer Satz, ich weiß …)
    Was mir auffällt und was ich gut finde, ist die klare Linie. Kein Schnickschnack und Geschnörkel. Man hat eine gute Übersicht. Und ich mag die Farbwahl. 🙂

  2. Uiiii, da bekomme ich glänzende Augen und hab mich gerade dabei ertappt als ich nach dem Display greifen wollte! 😉 Tolles Gewinnspiel!

    Da mach ich gern mit. Zum neuen Design hab ich ja schon was geschrieben! 🙂 Gefällt mir wirklich sehr gut, klare Linien und ich finde das Orange klasse. Das Logo ist interessant und trotzdem schlicht.

    LG!
    Marekita

  3. Ich finde das Design jetzt besser und fehlen tut mir nichts. Mag es eh nicht so gern wenn eine Seite zu überladen wirkt. 😉
    Übrigens feines Packerl. 😀

  4. Deine Seite wird immer besser, Gratulation!

    Und nun hüpfe ich voller Spannung in den Lostopf, denn dieses geniale Paket muss ich gewinnen (dann habe ich wieder was zu bloggen)

    LG kurzundknapp

  5. Hi, Mir gefällt deine seite sehr gut. Das Schlichte und nicht so überfüllt ist toll! Weiter so. Übrigens lese ich gerne bei dir auf dem Blog.
    LG Nina

  6. Die Website soll so bleiben wie sie ist – ich find sie super!
    Und den Gewinn find ich auch super – den hätte ich gerne, das wäre dann ein Grund für einen Luftsprung und riesigen Jubelschrei…

    Liebe Grüße

  7. Ich mag an der neuen Seite, dass sie so schnörkellos ist.

    Vielleicht bin ich ja blind und sehe es nicht, aber könntest du pinterest, instagram und youtube nicht von hier aus verlinken? Das würde es für mich noch rund machen. Die Webseite wäre dann quasi der Einstieg in Olschis Welt und man kommt ohne großen Aufwand direkt zu allen Teilen dieser Welt. (Ah, den Link zu Pinterest habe ich gefunden…ja genau sowas meinte ich)

    Zu dem Gewinnpaket kann ich auch was sagen…die Shampoos von Wella Professionals SP sind ziemlich gut. Weiß ich aus Erfahrung.

  8. Lieber Olschi,
    alles toll, toll..toll! Das Design ist gelungen und Deine Beiträge sind interessant und amüsant zugleich.:)
    Beste Grüße aus Wiesbaden!

    ..ach, noch was vergessen: Super package! 😀

  9. Die neue Seite ist sehr stylish geworden, Kompliment! Mir würde noch eine Möglichkeit gefallen, mehr Bilder anzusehen. Also entweder sowas wie eine Slideshow oder eine Art Direktzugang zu den Bildern (entsprechend zu The Stories noch ein The Pictures. Oder so.).
    Mehr Bilder halt! 😀

  10. da hüpft mein Beautyherz & möchte gleich gewinnen!

    ich find das neue Design ganz hübsch, nur etwas farbenfroher könnte die Sache schon noch werden!

  11. Ich hüpf in den Lostopf 🙂

    Das Design gefällt mir ganz gut, es könnte nur etwas farblicher gestaltet sein. Ansonsten mag ich die Kategorien und dass alles sehr übersichtlich ist.

  12. Boah Heiko, hier ist ja einiges passiert. Großartig, großartig, grooooßartig sieht Dein Blog jetzt aus. Clean, nicht überladen, dezent, aufgeräumt, wunderschön.

    Dieses Lob nehme ich dann doch auch mal gleich zum Anlass, bei Deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen 😀

    Bis bald mal wieder
    Melli aka taytomFFM aka AllNightDiscoParty aka Dings!

  13. hey, der gewinn hört sich gut an. ich mag das neue website-design, recht schlicht und unaufdringlich. lediglich die cloud-tag finde ich zu dominant und mittig irgendwie unpassend. empfehlen würde ich eher eine orangene schriftfarbe und keinen kasten. vg!

  14. Ich mag, wenn du in der Welt unterwegs bist und Promis triffst. Die Fotos finde ich immer toll und spannend 🙂 ansonsten musst du nix ändern. Ach ja und Gewinnspiele finde ich super *gg * Liebe grüsse

  15. Danke für die tolle Aktion, bin sehr gerne dabei. Finde das neue Design viel besser… daher hege ich derzeit auch keine Änderungswünsche! 🙂

  16. Also ich kannte die Seite nicht wie aie ausgeschaut hat, aber so wie sie ist finde ich sie toll.
    Nicht zu überladen, sehr strukturiert

    Lg
    Diana

  17. Finde das Seitenlayout klar strukturiert und übersichtlich. Man findet sich sehr gut zurecht. Die Fotos finde ich ansprechend und machen Lust auf mehr / gute Laune.
    Auch die orange „Tagwolke“ mit den Highlights sind ein echter Eyechatcher. Den Thread über die Schoki fand ich klasse, jam lecker…
    Tolle Aktion, hoffe noch mehr so ansprechende Artikel!

  18. Liebe Glücksfee,

    ich möchte gewinnen! Mir gefällt das Blog und besonders das Logo sehr gut. Die Artikel haben eine angemessene Länge und gefallen mir thematisch sehr gut. Genug Lobhudelei?

    Liebe Grüße
    Nadja

  19. ein wunderschönes klares Design das gefällt mir sehr gut, die Buttons sind schön angeordnet und die das orange wirkt sehr unaufdringlich angenehm in der Farbe. Deine Fashion week Mitbringsel sind ja wahrlich der Wahnsinn, sehr interessant finde ich den Fächer damit könnte ich mir die jetzt erst bei den warmen Sonnenstrahlen die ersten Schweißperlen ein wenig aus dem Gesicht zaubern. Mach weiter so, wie schon erwähnt das blog Styling gefällt sehr gut und was noch fehlt, da bringt die Zeit mit sich. lg claudi

  20. Ich mag die klare Struktur und die Farbwahl…das Orange als Eyecatcher ist toll und die Seite ist wirklich sehr „augenfreundlich“ (ich kann hier sogar ohne Brille lesen;) und länger verweilen :hihi: – das ist wirklich lange nicht auf jeder Seite! Der Inhalt ist sowieso genau mein Ding.

    Süßes Kosmetik-Goodie-Paket was wohl jede Frau haben mag, ich natürlich auch ♥

  21. Wooohhooooo wie geil ist das denn??
    Original Kosmetikartikel & mehr von der Fashionweek!
    Absoluter Oberhammer. Muss ich mein Glück doch glatt versuchen!!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert