Sommer, Sonne, Sonnenschein – die große Sommerverlosung für Sie und Ihn

4. August 2013 | Schlagwörter: , , ,

(For a short English version please scroll down)

…yes, es ist Sommer! In der letzten Zeit hat sich hier wieder einiges an Produkten angesammelt, was ich persönlich leider nicht verwenden kann oder es einfach nicht ganz zu mir passt. Stichwort: Haare! ;)

Deshalb steht heute wieder mal eine Verlosung an – einmal für meine hübschen Leserinnen und einmal für die gutaussehenden Leser meines Blogs.
Ladies first, somit beginnen wir also mit der Verlosung für die Damen. Für Euch gibt es eine prall gefüllte Kosmetiktasche von Passionata zu gewinnen mit:

  • L’Oreal Spray Mousse und Haarspray
  • Wella SP Color Save Shampoo
  • einem DKNY-Schuhbeutel
  • Nagellack, u. a. von essie in pink
  • Jade Maybelline Super Stay Lipstick in „plum“
  • einem Roeckl Schmetterlings-Schlüsselanhänger
  • TomTailor Tuch in camouflage/pink
  • einer gold-schwarzen Kette von lia sophia
  • einem coolen Andy Wolf Eyewear Brillenputztuch
  • einem schokoladigen Wellness-Set von Dresdner Essenz (Kakao/Vanille)
  • Goodies von Lena Hoschek
  • Fächer, Nagelclip und noch die ein oder andere Kleinigkeit

 

Paket zum verlosen für die Mädels

Die Jungs haben die Möglichkeit, ein tolles Paket zu gewinnen mit:

  • Gilette Fusion Proglide Styler
  • Pepe Jeans Gürtel (Size 100)
  • hellblauem Gsus sindustries T.Shirts „Tears“ in M
  • einem TomTailer Jeanshemd in L
  • einem „I love AG“ T-Shirt
  • einem DKNY-Schuhbeutel
  • Baldessarini Deo-Stick
  • Paul Mitchell 2-in-1 Shampoo & Conditioner
  • Schwarzkopf Gelschaum
  • Tiroler Nussöl Lippenschutz
  • Korres Gel Cleanser
  • ein adrina case für das iPhone 4 (color change)
  • und auch hier noch 1-2 Kleinigkeiten

 

Paket zum verlosen für die Jungs

Was müsst Ihr dafür tun? Werdet Fan von olschis-world auf Facebook und hinterlasst unter diesem Blogpost einen Kommentar mit Eurem ultimativen Tipp für diesen Sommer und natürlich, welches Paket (für Sie oder für Ihn) Ihr gewinnen wollt. Viel Glück!! (Die Laufzeit beträgt eine Woche und endet am 11.08. um 23:59 Uhr)

P. S.: Ihr findet mich natürlich auch hier (twitter), hier (Instagram), hier (Pinterest) und hier (Youtube).

 

English:

Summer is in the city and so today I have a big summer lottery for my lovely readers with a package for the girls and a package for the boys. What do you have to do? Become a fan of olschis-world on Facebook and write a comment below with your ultimate tipp for this summer – and of course which package you would like to win! Good luck! The lottery ends on Sunday, 11th of August.
PS: You can also find me here (twitter), here (Instagram), here (Pinterest) and here (Youtube).

107 Kommentare

  1. ich freu mich so!!! <3

  2. Die Glücksfee war tätig und hat die Gewinner ermittelt:

    Gewinner

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bald!

  3. Kathy Little 11. Aug 2013

    Unbedingt ab ans Wasser bei der Hitze und unbedingt ein Eis schleckern.

    Ich hätte gern das Set für „sie“.

    lg Kathy

  4. Sonja Hübbner 11. Aug 2013

    Also mein ultimativer Sommertipp: Sonne genießen so lange sie da ist, denn kaum beachtet man sie nicht- ist sie auch schon wieder weg.

    Ich würde gerne das Frauenpaket gewinnen!

  5. Ich habe leider vergessen, dass ich super gern das Paket für Sie hätte. :)

    Einen schönen Restsonntag
    Lysann

  6. Ich bin Fan deiner Facebookseite.
    Mein Sommertipp ist, sich mit Freunden in einer Strandbar zu treffen und zu chillen. :)

  7. mein Tipp für diesen Sommer – einfach genießen solange er da ist und auch mal fünfe grad sein lassen ;-)

    einmal das Paket für die Herren unter uns bitte – DANKE ;-)

  8. genießen,genießen,viel Spaß haben und die Seele baumeln lassen.

    Das Paket Frau

  9. Der ultimative Tipp..Urlaub Meer Sonne SONNENMILCH! Hauptsache raus in die Sonne! Vielleicht hab ich Glück und würde mich über das Paket für „sie“ unheimlich freuen :-)

  10. P.S.: Ich hätte gern das Paket für sie

  11. Hallo,
    mein ultimativer Sommertipp: Raus an die frische Luft und das tolle Wetter genießen. So einen schönen, warmen Sommer haben wir selten und der Winter kommt noch früh genug.
    Ich folge über Facebook mit dem Namen Bian cA

  12. Wow, ein klasse Männerpaket hast du da zusammengeschnürt!
    Falls ich unter den glücklichen Gewinnern zählen sollte, würde ich mich auch für dieses entscheiden!

    Einen ultimativen Sommertipp gibt es nicht. Jeder fügt sich seinen perfekten Sommer individuell zusammen :)
    Meinen Sommer habe ich auf der neuen Dachterasse verbracht, gegrillt mit Freunden und mich brutzeln lassen.
    Gegen die Hitze hat mir oftmals (auch wenn es komisch klingt) warmer Tee geholfen. Am Baggersee lässt es sich gut aushalten wenn man nicht unbedingt einen Urlaub am Meer verbringt.
    Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg (mir natürlich auch!)

    Adios, Chris

  13. Julia Tru 11. Aug 2013

    Mein ultimativer Tipp für den Sommer ist einfach nur genießen, denn die kalte Jahreszeit kommt viel zu schnell wieder!

    Ich würde gerne das erste Paket gewinnen.

    Liebe Grüße
    Julia Tru

  14. Katrin Kirsche 10. Aug 2013

    Meine Sommertips sind : Eis ohne Ende, Fußbäder, leichte klamotten, Baden gehen ohne Ende.

    So weil ich so brav war, wäre ein Paket für Ihn super :-)

    LG Katrin

    Kichersusi79@yahoo.de

  15. Stephanie Sandfort 10. Aug 2013

    Gerne dabei. Mein Tipp für den Sommer: wenn es heiß is‘ vieeeel Eis und wenn es etwas kühler is‘ Waffeln mit heißen Kirschen… lecker :)

  16. mein Sommertipp: Lavendelöl auf die Haut auftragen, das hält die Mücken fern.
    Ich würde total gerne das überdrüber Damenpaket gewinnen. vielen Dank.
    bei FB bin ich mit Monika W. dein Fan 1078.

  17. Janine-Sascha Kaiser 10. Aug 2013

    Lieber Olschi,

    mein absoluter Sommertipp ist:

    -Jeden Sonnenstrahl diesen Sommers zu geniessen !!!!

    -jede Menge Unternehmungen wie grillen oder picknicken

    -mit Freunden,schwimmen & sonnen am Badesee/Schwimmbad

    -oder einfach nur den Sonnenuntergang mit seinem Partner & einem Gläschen Sekt zu geniessen

    Ich würde mich riesig über die wunderschöne Passionata Tasche & Ihrem „Wahnsinns“ Inhalt freuen ;)

    Sonnige Grüsse & ein super-schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

  18. Christian 10. Aug 2013

    Mein Tipp: die Sonne genießen, viel draußen baden und Eis essen.

    Ich bin Fan bei Facebook als Dave Cameron

    Wunsch: Paket für Ihn

    LG

  19. Sebastian Herenz 10. Aug 2013

    Lecker Eis essen gehen! ;-)

    Paket für Ihn – wäre super!

  20. Claudia Konz 10. Aug 2013

    Am Strand mit Freunden chillen und abends gemütlich im Garten grillen!

    Wunsch: Paket für Sie

    LG
    Claudi

  21. Ich genieße den Sommer in vollen Zügen und bin froh, wenn die Sonne scheint. Bester Tipp – direkt nach der Arbeit an den See und dort gemeinsam mit Freunden entspannen und die Zeit, das Wetter und die Stimmung genießen. TOP
    Das Pack für Jungs wäre toll :-)

  22. Nach jetzt drei Monaten Krankenhaus hab ich nur einen Tip: Genießen und den Sommer im Herzen erstrahlen lassen :)
    Das erste Pack wäre toll :)

  23. MoinMoin :)
    Da wir uns in diesem Jahr nicht wirklich über den fehlenden Sommer beschweren können, habe ich viel Zeit draußen im Freien verbracht.
    Das I-Tüpfelchen war die diesjährige Nature One, wo ich von Donnerstag bis Sonntag mit 4 Freunden aus ganz Deutschland mit dem Wohnmobil am Start war.
    Allgemein werde ich noch das ein- oder andere Tagesfestival besuchen, da gute Musik unter freiem Himmel einfach das nonplus-ultra für mich ist <3
    Als nächstes gehts zur taka-tuka-land nach Münster, wo ich mich schon sehr drauf freue!
    Ein großer Urlaub steht leider nicht mehr an aber ich bin zufrieden und glücklich, wenn ich mich mit netten Menschen in schöner Atmosphäre aufhalten darf.
    Falls ich wirklich gewinnen sollte, würde ich mich seeeeehr über das Damen-Set freuen :)

    Abschließend wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende mit vielen großen und kleinen Freuden <3 :)

  24. Mein Tip ist eindeutig : Bodysprays… am besten mit fruchtigem Duft. Man fühlt sich erfrischt (schön wenns noch direkt aus dem Kühlschrank kommt) das ist wie ein Frischekick… und gut für die Haut!

    Gern das Mädelpaket :D <3

  25. Toll, jetzt hab ich nur an einen großen Eisbecher denken können, das ich ganz vergessen habe, welches Paket *schussel*: Bitte für „Sie“ ^^

  26. Der Tipp: Auf gar keinen Fall einen Sonnenbrand holen ! Hautkrebs macht nicht so viel Spaß, wie das kurze in der Sonneliegen ;)
    Ich würde gerne das Frauenpaket gewinnen :)
    Liebe Grüße

  27. Mein ultimativer Tipp ist bei dem herrlichen Sommerwetter:
    Mit Freunden und einen leckeren Eisbecher an einem See zu chillen.
    Das Ganze funktioniert aber mit einem guten Buch auch :-D

    LGs
    Mya

  28. Mein Tipp: definitiv schöne Füße, kalte Mojitos und ein Sommerflirt!!
    Für mich das Frauenpaket :)

    LG
    Amanda

  29. Mein ultimativer Sommertipp!
    Urlaub!!! Am besten nicht weit weg fahren. Und ohne Reisestreß den Urlaub genießen. Dafür ist der Sommer doch perfekt!

    Ich würde mich über das Männerset freuen.

  30. Jörg Häntzschel 9. Aug 2013

    ich würde mich für das IHN Gewinn entscheiden ;)

  31. Nachtrag: Ich bin auch etwas schusselig… Ich möchte natürlich gerne das Frauen-Paket gewinnen! :-)

  32. Hallo! :-)

    Mein ultimativer Sommertipp fängt schon im Mai an: Wenn man einen Balkon hat oder einen Garten, einfach im Mai ein paar Sonnenblumenkerne in die Erde bzw. in einen Topf stecken und, mit etwas Glück, ab Ende Juli über traumhafte Sonnenblumen freuen. Das ist Sommerfeeling pur! :-)
    Folge dir schon lange auf FB. :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :-)
    LG

    P.S. Mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen von deinen Schoko-Wochenende-Posts. :-)))

  33. Christian 9. Aug 2013

    Mein absoluter Sommertipp war / ist das HOLI FESTIVAL OF COLOURS das ist so farbenfroh, die Musik ist super und die Leute haben alle gute Laune

    Männerpaket :D hätte ich gerne

    Facebook Christian Tauber

  34. Kopf in den Sand – nee halt FÜ?E in das Planschbecken :) folge per Facebook und drück die Daumen für´s MenPackage

  35. Mein ultimativer Tipp für den Sommer: Selbstgemachtes Eis und Lavendelblüten als feines Gewürz für so gut wie alles!

  36. Halli Hallo :-)

    Mein Ultimativer Sommertipp ist: Wenn euch die Abkühlung im Badesee oder im Meer nicht reicht, einfach ein Eis mit ins Wasser nehmen..das ist Abkühlungpur..total geil <3

    Ich bin Fan als Maylin Jürgensen :-)

    Ich würde gerne das Frauenpaket gewinnen <3

    Liebe Grüße
    Maylin <3

  37. Viel Zeit in der Natur verbringen. grillen, picknicken, schwimmen oder einfach mal spazieren gehen :)

    Ich hätte gerne das Paket für die Frau :)

  38. Sie! Tipp? Niemals Nein sagen!

  39. Edeltraud Tauber 7. Aug 2013

    Den sommer genießen den der winter naht sehr schnell

  40. Mein ultimativer Tipp für den Sommer:
    Über Nacht alle Fenster aufreißen und versuchen etwas kühle Luft in die Wohnung zu bekommen und morgens dann gleich alles abdunkeln! So lässt es sich auch bei Hitze ganz gut zu Hause aushalten.
    Am späten Nachmittag noch ins Schwimmbad (ich meide die Mittagshitze) und die Erfrischung ist perfekt!
    Ich würde gerne das Paket für Frauen gewinnen :)
    Liebe Grüße
    (P.S.: Folge auf FB unter Tanja B.)

  41. Sarah Tauber 7. Aug 2013

    Mein Tipp ist es einfach den Sommer zu genießen der Winter kommt viel zu schnell wieder und wir werden dann die Sonne wieder vermissen. Deswegen einfach eine Flasche kaltes Wasser bereit halten, kurze Hosen an und sich ein Plätzchen irgendwo am See suchen. Ach ja und ich bin ein großer Fan jetzt im Sommer von Fruchtzwerge Eis im Eisschrank

    Ich würde mir das Lady Paket wünschen :D

  42. Ela G... 7. Aug 2013

    *wow, was für tolle Gewinnpakete <3

    huhu Olchi *rüberwinke

    ich habe keinen ultimativen Sommertip, sonderen mehrere Sommertips:
    – viel trinken
    – kühlende Fußbäder
    – weniger Sport (zumindest bei extremer Hitze)
    – leichtes Essen zB.Salate und Hähnchenfilet, Obstsalat, Obstquark und Melonen *jetzt hab ich Hunger :/
    – lauwarmen Tee trinken
    – in der Freizeit mit Freunden treffen und die tolle Sommerzeit genießen ;)

    für den Fall das ich gewinne, wähle ich das Pakerl für Ladys

    folge dir bei FB als Ela G..

    und nun ab mit mir in den Lospool *hüpf

  43. Mein Sommer Tipp ist: Sich im Schatten aufhalten und viel trinken

  44. Pia Mischke 6. Aug 2013

    Hallöchen :-)
    Mein Sommertipp? Hmm.. die Sonne scheint, hab gute Laune! Niemand braucht bei solch einem drückendem Wetter auch noch eine mies gelaunte flunder neben sich :-)
    Mir fällt die Entscheidung immer sehr schwer, doch ich möchte mir nun mal was gutes tun und etwas für auch haben, also das Damen Set bitte ;-)

    Liebste Grüße,
    Pia

  45. Cornelia 6. Aug 2013

    Mein Ultimativer Tip für diesen Sommer ist nicht rumstöhnen wegen der Hitze sondern sie geniessen, der Winter kommt schneller als man denkt.
    Also viel Wasser trinken ,und raus an den See oder Schwimmbad fahren.Es sich gut gehen lassen und leckere Früchte der Sommersaison geniessen ,den die gibt es auch bald nicht mehr.

    Ich würde mich über das Damenpaket sehr freuen.

  46. Huhuu bin auch FB Fan (Ines Pätzold) und mein ultimativer Sommertip ist Mocca Frappe (Eiswürfel, Milch und Moccapulver – gemixt – ultra erfrischend) ich tät auch sehr gern das Ladies Packerl haben :) LG

  47. Anke Wiebe 6. Aug 2013

    Also ich würde das Set für die Frauen vorzeiehn
    Also mein Tipp für den Sommer das Wetter genießen den der Winter war anstrengend genug. Auch am Abend kann man gemütlich draußen im Garten sitzen da braucht man nur ein gutes Buch keinen TV oder besser eine nette Begleitung auch Wattwandern aber bitte Barfuß ist was ganz tolles

  48. in Mineralwasser frische Minze & Limette mit rein, schmeckt lecker :-)
    Folge Dir auf FB unter Simone Sand
    gern – das Ladys Paket :-)

  49. Einfach mal nen Gang runterschalten sonst überhitz man bei den Temperaturen. Und nachm Feierabend ne Runde am See oder grillen mit Freunden -einfach genießen den Sommer.
    Männerpaket für mich im Falle eines Falles.

  50. Tatjana Ba 6. Aug 2013

    Mein Tipp für den Sommer: Ein etwas größeres Planschbecken mit Eiswürfeln und Wasser füllen, den Sekt gleich mit drin kaltstellen, reinsetzen und einfach das kühle Nass und die Sonne mit einem gut gekühlten Sektchen genießen! :)

    Ich hätte gerne dann das „SIE“ Paket… ;)

  51. ach ja ich folge dir in fb unter alex hintz
    und gewinnen würde ich das mädchen paket hihi

  52. Mein TIP Miracle Wip, ähh ne das war was anderes , also mein TIP wir haben ja im Dez. Twins bekommen und die sind auch ganz nölig bei der Hitze somit heist es ab ins Freibad, ist zwar anstrengend aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNN

  53. Mein Tipp für den Sommer ist…gaaaaaaaaanz viel Eiscafe. Wer Kaffee nicht mag, kann auch Eisschokolaaaaaaaaaade trinken.
    Ich wünsche mir die Tasche für die Ladies, da versuche ich gerne mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Diana

  54. hey there:)
    I have a nice summer tipp (well all-year-around actually).
    What about being enviromentally friendly and use your coffee twice? Just take some „used“ ground coffee left from your morning cup of latte and put it in your shower cream. What you will get is an amazing body peeling which makes your skin supersoft. Plus it has some coffein left which helps you in a fight against some stubborn areas :)

    Kosmetiktasche von Passionata would be great :)

    I follow you on Facebook
    Kukuzapa Buch :)

  55. Also erst mal muss ich sagen, sind das wirklich richtig tolle Gewinnpakete, alles was Mann/Frau braucht, finde ich super…
    was meine Sommertipps angeht, einfach mal die Sonne genießen und dabei trage ich am liebsten luftig lockere Sachen, die nicht eng anliegen… Bei so heißen Temperaturen leidet ja oft das Make up, man schwitzt etc… dabei ist mein Tipp einfach mal etwas natürlicher durch den Sommer zu gehen, ohne viel Make up, dafür mit einer leichten Tönungscreme, die mithin auch erfrischt… mich begleitet diesen Sommer egal ob in der Straßenbahn oder in der Uni immer ein kleiner Hand-Ventilator, den es schon für 1€ gibt, so lässt sich die Hitze im stressigen Alltag auf jeden Fall aushalten… nach der Arbeit dann am See/im Garten relaxen und mit Freunden grillen, und wenn kein See in der Nähe ist, die Füße in einen kleinen Kinderpool halten (nicht nur für Kinder gut) und sorgt für Erfrischung! :)

  56. Viel mit Freunden unternehmen, viel trinken und viel Sonne tanken, dann hat man schon einen schönen Vorrat für den Winter :)
    Ich würde sehr gern das Paket „für sie“ gewinnen und ich folge dir bei FB als Diana Rixecker.

    LG
    Diana

  57. Maria Braun 6. Aug 2013

    Also ich liebe Wassereis. Ein Sommer ohne Wassereis ist kein Sommer :D
    Was ich auch toll finde: Einfach die Füße in ein Eimer mit kühlem Wasser reinstecken. Das kühlt gut ab :)

    Lieber Olschi, sollte ich gewinnen, wäre das Paket „für sie“ perfekt :)

    Liebe Grüße
    Maria

  58. M. Breitsprecher 6. Aug 2013

    WOW, tolles gewinnspiel!!!!! vielen dank!!!!
    würde mich über das „mädchenpaket“ MEGA freuen. deswegen hüpfe ich gern in den lostopf. mein tip für den sommer: ein tolles buch, selbst gemachter eistee, eine schüssel mit kaltem wasser für die füße und raus auf den balkon sonne tanken bis die akkus voll sind

  59. Nadja Hirsch 6. Aug 2013

    gerne das Paket für sie

    mein ultimativer Tipp für den Sommer: Aperol mein Garten und der Liegestuhl

  60. Stefanie Beyer 6. Aug 2013

    Oh ja ich finde das Camouflage/pinke Tuch total klasse, würde mich aber auch über etwas anderes sehr freuen.

    Viel Wasser trinken, gute Laune haben und Obst essen sowie mit Sonnencreme einschmieren.

  61. Mein Sommertip: einen eisgekühlten Hugo auf der Terrasse oder auf dem Balkon genießen ;-)

  62. Susi Susi 6. Aug 2013

    tooooolllllleeeees gewinnspiel!!!!! vielen lieben dank dafür. da mache ich gerne mit und hüpfe in den lostopf.
    mein absoluter sommertip ist: ab an den see (in meinem fall ostsee), sonnestuhl ins wasser, füße reinbaumeln lassen und ganz entspannt mit brlle auf der nase ne limo geniessen oder ein eis essen. so läßt es sich sehr gut aushalten und man bekommt ganz nebenbei noch eine toller sommerbräune (nur das eincremen nicht vergessen :) )
    ich folge dir auf fb unter dem namen susi susi und würde gern das paket „für sie“ gewinnen

  63. Werbelow Manuela 6. Aug 2013

    Hallöchen
    mein Tipp für diesen Sommer ist: rauf aufs Fahrrad mit den lieben an den See gefahren und den ganzen Tag rumplanschen Spaß haben und abends grillen.

    Ich hätte viel Spaß an dem Paket für Sie :)

    LG aus München

  64. Elvira Goeppner 6. Aug 2013

    Ich esse im Sommer viel Salat und Früchte. Und dazu viel Sprudel trinken :)
    Ich hätte gern das Paket für die Mädels :)

  65. Stefanie Beyer 6. Aug 2013

    Mein Tipp für diesen Sommer:
    Viel Trinken und gute Laune haben.

  66. ab in die lauwarme wanne

  67. Mein ultimativer Tipp: Kauft euch ein Zelt und zieht an den Baggersee, dann habt ihr immer den besten Platz.
    Genießt die Sonne und vergesst das eincremen nicht.
    Ich hätte gerne das Paket für die Dame.

    LG

    Karin

  68. Petra Bauer 6. Aug 2013

    Was!!! Keine Ritter-Schoki zu gewinnen!!!
    Egal, mach trotzdem mit und entscheide mich ganz uneigennützig natürlich für das „Für Sie-Package“ :D
    Mein ultimativer Sommer-Tipp ist nicht neu aber immer wieder wohltuend kühl auf der Haut. Ich packe meine gesamte Kosmetik in den Kühlschrank, angefangen mit dem Tonicwater bis zum Fusseisgel, das gibt wenigstens eine kurze Zeit ein Frische-Kühl-Kick!!!
    Ansonsten viele kühle bis kalte Getränke zu sich nehmen, es darf auch gern etwas Alkohol enthalten :D

  69. Oh Hoppla ganz vergessen -ich würde mich über das Weibchen-Päckchen freuen ;)

  70. Wenns zu heiß wird einfach mal die Füsse in ne Schüssel mit kühlem Wasser stellen und schon wirds besser mit der Hitze -außerdem entspannt es!

  71. Mechthild 6. Aug 2013

    viel Wasser mit scheiben von Zitronen trinken und abends grillen
    Das Frauenset wäre toll

  72. Milovanovic-Ilic Natasa 6. Aug 2013

    Mein Sommertipp ist Griechenland, güsntige Unterkunft, bei Anreise mit dem Auto, wer keine Kinder hat, am besten in einem Cabrio (gibts einige Modelle auch günstig und später wird man die auch wieder los, das Beste)

    Anonsten, chillen nicht stressen laßen, die Jugend ist ja schon kurz genug….

    Wäre toll wenn du mir das für Sie Set schicken würdest, würdest mir den Ärger mit meinen Mann ersparen, da ich mit 3 Kids, und vor allem mit meinen Sachen sehr langsam und ewig fürs packen brauche, da käme eine Kosmetiktasche die schon gepackt ist super.LG und allen eine schönen gelungengen Sommer

  73. Viel trinken und soviele Nächte wie möglich unter freiem Himmel verbringen z.B. einfach mal auf der terasse oder im Garten übernachten :)

    Ich würde gerne das Männerset gewinnen und es dann meinem Freund schenken :-)

  74. Ich meinte den tollen Autor *sorry* die Hitze macht mich wahnsinnig :-(

  75. Mein Sommertipp ist eigentlich alte Hausmedizin bei Fieber. Aber es lässt mich seit Tagen bei der Hitze im Dachgeschoss durschlafen.
    Nehmt einfach zwei Handtücher und tränkt sie in kaltes Wasser und legt sie euch um die Waden.(Damit es im Bett nicht nass wird noch ein Handtuch unter die Waden) Wadenwickel helfen wirklich prima gegen die Hitze!

    Ich würde mich über das Paket für Frauen sehr freuen.

    Viele liebe Grüße an die tolle Autorin
    Steffi

  76. Silke Nothnagel 6. Aug 2013

    hallo ihr lieben… also ich finde den sommer einfach klasse, viel draussen, schwimmen gehen und ganz viel trinken… denn kalt genug war es echt lange genug… ach ja und ich steh voll auf die ganzen neonsachen die diesen sommer aktuell sind, hab sogar meine haare pink gefärbt :-) wünsche euch einen supertollen tag… ganz liebe grüsse aus dem ruhrgebiet

    Wunschgewinn: Damen Paket..

  77. Mein Sommertipp viel stilles kaltes Wasser in einem Krug mit Kristallen drin (Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz) drin trinken, das erfrischt und ist lecker. Ausserdem geben die Kristalle wichtige Mineralien an das Wasser ab die sehr gut für unseren Körper sind. Aber bevor die Kristalle in das Trinkwasser kommen bitte über Nacht in kaltes Wasser legen und reinwaschen. Erst dann bitte in das Trinkwasser geben.

    Das Männerset bitte

    bk@bcproject.de

  78. Stephi Mertes 6. Aug 2013

    Was für zwei tolle Pakete! *_*
    Da kann sich der Gewinner echt mega freuen.

    Wenn ich gewinnen würde, dann das für Sie :3

    Mein Tipp ist das Wasser-Spray von Balea. Es hat mich schon so oft vor einem Hitzetod gerettet. :D

  79. Roy-Simon Jacob 6. Aug 2013

    guten tach

    also mein Sommertip ist das ihr den Sommer geniessen sollt und nicht immer mekert ich finde diesen Sommer Kleider ganz toll und manchmal ist etwas mehr auch ganz toll denn manche leute duerfen sowas garnicht tragen xD
    und fuer die maenner enge Hosen coole Shirts und fertig keine Chuks mehr bitte bitte lach
    und fuer alle die geplagt sind vom Sommer oder ihn lieben und denen die Muecken einfach stoeren sage ich vor dem Schlafen gehen DUSCHEN denn das macht den Schweiss weg und es kommen keine Muecken mehr !!

    und jetzt zum gewinnspiel MAENNER PACKET

    danke und noch einen super warmen Tag bitte ohne Chucks grrrrr

  80. Julia S. 6. Aug 2013

    Genießt das Wetter, denn es ist seit langem einfach nur richtig Hammer!!! Und wenn ihr es nicht draußen genießen könnt, so lasst euch einfach von der positiven Stimmung anstecken :)

  81. achja ganz vergessen…. für Mädls natürlich wäre toll <3

  82. der Ultimative Sommertipp … für ne richtige Abkühlung einfach ein paar Freunde und ein anständiges Schlauchboot schnappen und damit z.B. Spree, Isar etc. herunterfahren :) Schwimmwesten sollte man aber schon dabei haben :P

    facebook: Maria Maria

  83. Mein absoluter Sommertipp sind Eiswürfel ins Getränk, macht man selten, aber macht jedes Getränk noch einmal erfrischender! Ansonsten kann ich nur sagen, eincremen vor und nach dem Sonnenbad nicht vergessen, damit die Bräune länger hält und kein Sonnenbrand entsteht :)

    Ich hätte soo gern das Frauen-Paket!

  84. Katrin NMN 6. Aug 2013

    Bikini/ Badehose anziehen, was Luftiges drüber und raus auf die geilen Open Air Festivals die das Land zu bieten hat!!!! Ihr werdet Spaß haben, viele tolle Leute kennen lernen und megaschöne Erinnerungen sammeln!

    In diesem Sinne…. nen schicken, heißen Sommer und sonnigste Grüße
    Katrin

  85. Michael Buchner 6. Aug 2013

    Ab an den nächsten öffentlichen Platz mit Brunnen. Füße rein. Und wenns wie in Regensburg am Bismarckplatz auch noch Service aus der nächsten Bar bis zum Brunnen gibt: Was will man(n) mehr?

    Das Herrenset wäre meine Wahl :)

  86. mein sommertipp? „immer cool bleiben“ :))
    leichtes essen, viel wasser mit limettenscheiben, obst und gemüse und gerne ein radler oder hugo am abend… nicht stressen lassen und die wärme nehmen, als das, was es ist…. SOMMER… :)

    das mädelspaket wäre fein…

    liebe grüße

  87. mein sommertipp: erfrischungsspray aquatonic, füße im putzeimer unterm bürotisch und den bauch voller wassermelone. draussen immer gut behütet (aber das weißt du ja) ;)
    ich hätte gerne das dolle damenpaket :*

  88. Thorsten 6. Aug 2013

    Die ultimative Sommerempfehlung sind Flip-Flops damit die Füße kühl bleiben, dazu ein guter Eiskaffee, ein gutes Buch und eine chillige Hintergrundmusik. Dabei den Kids im Planschbecken zusehen und sich des Lebens freuen.

    Das Herrenset bitte.

    LG

    Thorsten

  89. Mein ultimativer Sommertipp: das a und o gaaanz viel Wasser trinken, denn dann geht es Deinem Körper gut. Genießt die Sonne denn Regen haben wir schon genug gehabt – Genießt die Wärme denn der kalte Winter ist nicht mehr weit entfernt….
    aber nun zu meinem Tipp
    ich als Mama von ein paar Kiddies habe im Garten ein tolles Planschbecken für meine Mäuse aufgebaut – sodass die Mama in der Mittagsstunde gemütlich mal im Liegestuhl ein Buch schmökern kann.. Am späten Nachmittag finde ich einen kleinen spaziergang zur Eisdiele perfekt ….. dort können die Kids sich leckeres Eis schmecken lassen und für Erwachsene gibt es ja einen leckeren Eiskaffee! Auch kann man bei diesen sommerlichen Temperaturen super ins Freibad oder zum nächstgelegenen Badesee fahren dort sind die heißen Temperaturen super zu ertragen….
    Ich würde mich über das Mädelspaket freuen, denn ein bisschen Beauty tut der Mama auch mal ganz gut !

  90. Mein Sommertipp viel wasser mit frischen Minzblättern trinken, das erfrischt und ist lecker.

    Das Frauemset bitte :-) lg Judit

  91. Mein Sommertipp bei extrem heißen Temperaturen: Das Mixgetränk meiner Schwiegermama! Malventee mit Apfelsaft :) Schmeckt saulecker und löscht den Durst! Und abends geht immer ein Hugo! :)

    Ich hätte gerne bitte das Frauenpaket! Bitte Danke! ;)

    Liebe Grüße

    (Twitter: @blaue_wunder )

  92. Olivia Demmler 5. Aug 2013

    Der Sommer hat es echt in sich,Wetter sehr wechselhaft,mal sehr heiß,dann wieder Regen,dann wieder kühler und Unwetter.
    Auf jeden Fall sollte man die Sonne und tolles Wetter genießen und ausnutzen,der Winter ist schneller wieder da,als man denkt!

    Hätte gerne das Paket für den Mann,für meinen Mann :-)

    Liebe Grüße,

    Olivia

    facebook-Name:Olivia Demmler

  93. Mein Sommertipp:

    Freunde + Musik + See = <3

    Das Paket für die Mädels und der Urlaub an der Cote d'Azur kann kommen :-) :-) :-)

    PS: liebe Grüße von der unlangweiligen Langweilerin ^^

  94. mein Sommertipp (aber auch Wintertipp):
    Fröhlich sein, das Leben genießen, viel Wasser trinken, nicht zu viel Pflegeprodulte nehmen, dadurch altert die Haut nur noch mehr :)

    Und jetzt allen einen schönen Sommer und viel Freude!
    Wenn ich gewinnen würde, dann bitte das Männerpaket
    liebste Grüße
    Evelyn

  95. Mein ultimativer Tipp für den Sommer? Herausfinden, wo der nächste Badesee zu finden ist und dorthin immer verziehen sobald es wärmer wird. In Berlin kann man sehr gut den Weißen See (20 min per Straßenbahn vom Alexanderplatz) erreichen. Was gibt es Schöneres als sich im kühlen Nass abzukühlen?!

  96. Ach ja und ich hätte natürlich gerne das Männerpaket ;)

  97. Mein Ultimativer Sommertipp heißt die Sonnenstrahlen genießen so lange sie da sind. Und mag es auch noch so heiß sein und jeder jammert wieder,aber denkt einfach an diesen langen Winter und wie ihr euch Sonne gewünscht habt!
    Ach ja und immer eine Limette dabei ;) Jedes Wasser schmeckt mit einem Spritzer frischer Limette direkt wie das Wellness Getränk 2013 ;)

    Lg Thomas

    FB: Thomas Kah

  98. PS: bei Facebook bin ich als Bine St. mit dir verbandelt :-)

  99. Mein Sommertipp: entspannt Euch! Genießt wie ich die Sonne, den Sommer und nehmt die Temperaturen, wie sie sind. Gern auch heiß. Sehr heiß. Der kalte und dunkle Winter kommt früh genug.
    Ich genieße es, im Sommer sehr früh aufzustehen und mich schon morgens über den strahlend blauen Himmel zu freuen.

    Gewinnen würde ich am liebsten das Männer-Paket. Mein Partner soll doch auch mal was abkriegen

  100. wie hübsch ist denn der Schmetterlings-Anhänger von Roeckl? :) total süß!
    Dementsprechend hätte ich natürlich gerne das Paket für „SIE“!

    Mein Sommertip ist: immer ein Wasserspray für die schnelle Erfrischung zwischendurch in der Handtasche haben.

  101. Michael Schneider 4. Aug 2013

    Mein ultimativer Sommertipp: viel kaltes Wasser trinken. Am besten sich 2-3 Wasserflaschen in Sichtnähe stellen, z.B. im Büro auf den Schreibtisch und diese dann konsequent trinken. Nicht zu vergessen, eincremen, man will ja keinen Sonnenbrand bekommen :-)
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne das Männerset

    Viele Grüße

    Michael

  102. Mein ultimativer Sommertip ist diese Wassermelonen-Torte. http://pinterest.com/pin/131448882847246225/

    Besser geht nicht.

    Und ich hätte gerne das Frauenpaket :)

    Liebe Grüße

  103. janine Duda 4. Aug 2013

    Den braunen Teint leicht pflegen bis zum Winter :-) und wenn man jeden morgen in den Spiegel schaut hat man das Gefühl, das der Sommer dieses Jahr länger dauert :-)
    Ich nehme das Paket für Frauen :-)

    Viele Grüße
    Janine

  104. Mein ultimativer Tipp für den heißen Sommer:
    Wassermelone bis zum Abwinken :) Schmeckt, kühlt von innen und hat genug Wasser.

    Ich hätte gern das Paket für die Mädels ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    (Bei Facebook unter Laura Iburpmac)

  105. Christian Kaiser 4. Aug 2013

    Leute nutzt die Zeit, den der nächste Winter kommt bestimmt, und damit auch die ach so lästigen Zwiebel-Looks. Das mag doch keiner.
    Ich hätte gerne das Männer Paket

    Christian

  106. Alicia Lange 4. Aug 2013

    Mein ultimativer Sommertipp? Leute geniest die Sonne und die Wärme..geht baden..macht oft dem Grill an und lasst es euch einfach gut gehen.Der Winter steht bald schon vor der Tür,dann wird es wieder kalt und ungemütlich.

    Ich würde gerne das Männerpaket gewinnen,sonst geht Männe immer leer aus :)

    Liebe Grüße
    Alicia

  107. Mein ultimativer Sommertipp (eigentlich ein Ganzjahrestipp) für Damen UND Herren: IMMER eine Gesichtspflege mit LSF verwenden, nicht nur um Hautkrebs zu vermeiden. Ich verwende schon seit ich 20 oder 22 bin Tagescreme mit Sonnenschutz, und deswegen sehe ich auch viiiiel jünger aus, als ich wirklich bin. Erst neulich waren an einem einzigen Tag fünf Leute total irritiert, als sie mein Geburtsjahr erfuhren: Sie hätte mich auf Ende 20 geschätzt.

    Geboren bin ich 1972 :D
    Ich möchte gerne das Frauenpaket gewinnen.

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts