Vorab gesagt: Es war genial! Punkt!

Fangen wir aber von vorne an: Ich trudelte nach meinem NYC-Trip gerade am Flughafen in Frankfurt ein, checkte die Mails und zack, sahen meine Augen eine Einladung von Rolf für den 24.09.2011 in Berlin.
Anlass: Die CASTING COMPANY BERLIN von Rolf Scheider & Julien Peltier zieht nächstes Jahr in einen denkmalgeschützten Bungalow aus den 50er Jahren (am Tiergarten). Dieser Bungalow wird innen komplett renoviert und deshalb wurde eine „Abriss-Party“ organisiert.

Keine zwei Tage später war die Anreise gebucht und ich durfte bei @lana (einer Freundin) auf der berühmten Matratze die Nacht verbringen. Die Anreise mit der Bahn (erste Klasse war günstiger als die Holzklasse), war super entspannt.

Der Abend kam mit ganz großen Schritten und meine Begleitung, die gutaussehende Vreni von www.nevereverever.me, und ich trafen uns am Alex, um gemeinsam Richtung Tiergarten zu schlendern. Wir quatschten ohne Ende und kamen irgendwann an unserem Ziel an. Die Einladungen wurden gezückt, vorbei an der Empfangskamera und nach einer herzlichen Begrüßung ging es hinein ins Getümmel.

Wir drehen an dieser Stelle etwas an der Zeit: neben vielen Leuten aus dem Modebusiness und einigen skurrilen Gestalten waren auch bekannte Gesichter da, zum Beispiel habe ich Bahar (Ex-Monroes) und Enie van de Meiklokjes gesichtet. Es gab leckeres Essen (drei verschiedene Pastagerichte), leckere Getränke und super Gespräche, so habe ich nicht nur den Überblick über die vielen Gäste verloren, sondern auch das komplette Zeitgefühl war völlig dahin!

Ich hoffe deshalb, dass die Bilder die super Atmosphäre widerspiegeln!

Auch nochmals auf diesem Weg lieber Rolf und Julien: Vielen Dank für die Einladung und weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft in der neuen Location!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert