Ja, die nächste dm-Lieblinge- Box ist schon wieder da – also auch im Hause olschi. Wie immer Fliederfarben verpackt und voll mit tollen Überraschungen. Kurze Geschichte: Ich tapperte zum dm Mark meines Vertrauens und wollte eine Sonnenschutzcreme kaufen, denn die zarte Männerhaut soll ja ausreichend geschützt sein. Gesagt getan und auch gleich die Box mitgenommen. Kurz kam der Gedanke auf, dass da jetzt bestimmt auch eine Sonnenschutzcreme drin sein könnte. Und, was war? Richtig, es war eine drin! (was mir natürlich erst zu Hause auffiel…)

Neben der Sundance Schutz und Bräune Sonnenmilch mit LF 30 war noch darin enthalten: head&shoulders „apple fresh“ Anti-Schuppen Shampoo und Anti-Schuppen Pflegespülung, ein Essie Nagellack „To buy or not to buy“ – fliederfarben mit Glitzerzeugs drin, ein Manhattan High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen (Wohooo! 😉 ), Theramed Pro Electric Zahncreme (angeblich speziell für elektrische Zahnbürsten) und das Rasierset von Gillette mit dem Namen Proglide Styler (wird demnächst ausprobiert).

 

dm Lieblinge - Box

 

Fazit: Auch wenn ich nicht alles benötige, bin ich noch immer sehr begeistert von der Box, welche um einiges wertvoller ist als die fünf Euro, die sie kostet.

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert